finde das sich die superflat für junge Leute / schüler / student jetzt mit den 5 bonus optione doch für einige lohnt ( festnetzt+ vodafone flat dann eben entweder flat zu o2/d1/e+ oder sms flat alle netze oder internetflat gratis dazz alles für 19,95 im monat! :top: ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
hi,
kann mir einer seine Nexus One Original Tasche verkaufen ? zu einem fairen Preis bitte, brauche Sie dringend :ogruß
-
ich find es schön. hab mir sonst immer das weiße Modell gegönnt.
-
biete im Auftrag meines Kollegen sein neues iPhone 3gs mit 8gb an.
alles dabei, unlocked ab werk, deutsche 2 jahres Garantie beim Händlerpreis vhb 400 euro
kann im landkreis FN abgeholt werden
-
schon witzig, war heut in der schönen schweiz ZH. bin dort im glattzentrum gewesen sowie in der bahnhofstr. vorbeigeschaut beim bummeln. standen dort echt leute an am mittag um 3 und fragten nachm iphone4
wobei es logisch ist daß an einem Samstag bei dem schönen Wetter schonlange nix mehr da ist,wenn welche geliefert worden wären...
OT: schöne Frauen waren unterwegs, wen interessiert da ein iPhone4
-
videotelefonie funzt super, wie früher eben. getestet mit einem Samsung S8300V.
Hätte Samsung genau das bißchen unterm Hörer (samsung) wegelassen,also ca. 1cm kürzer wäre es echt die optimale größe. Mein Nexus one kommt mir eben jedesmal noch angenehmer rüber. Habe beide parallel im Betrieb. -
hi,
mein KOLLEGE möchte sein eingeschweißtes iPhone 4 32GB schwarz verkaufen.
Es ist sofort abholbereit oder versandbereit... (am schönen Seeufer des Bodensees)Er möchte:
999,95 Euro haben
paypal und Ebay Konto ist vorhanden...meine Nase ist hier auch schon bekannt was seriösität anbelangt.

-
...nichts, du brauchst nur gedult
mein Arbeitskollege dreht auch schon hohl
alle sind so ungeduldig...trinkt ein bierchen,geniesst die sonne 
-
gerade die Info bekommen daß das iPhone 3Gs offiziell bei VF zu bekommen ist und! das iPhone 4 !!
also kommt auch zu vodafone rein
:top: -
hd mini für 299.- inkl. versand