Beiträge von garimarii

Hi,

biete mein nagelneues gerade ausgepacktes, zum testen kurz angemacht. nur akku kurz eingesetzt. mit allem drum und dran.
    google Nexus One

kann direkt am Bodensee, FN,RV,SIG,LI,KN und Umgebung sofort abgeholt werden oder versicherter Versand, heute noch wenn nachweiß der Zahlung erbracht wird (oder Paypal)

Nur 539,- Euro

zahlreiche einträge in der Vertrauensliste ! Ebay

Biete hier im Auftrag einen nagelneuen HD2 an

Alles in der OVP, wobei alles Verpackt, ausser der Akku mal kurz zwecks Test :) in Benutzung war
    Rechnung dabei, gestern von vodafone geliefert worden (kein Hardware-Branding) nur kurz vodafone Logo beim ein- und ausschalten, sonst nix

Preis VHB 475,-Euro

Kann am Bodensee geholt werden, paypal, ebay konto, vertrauensliste...alles da :D

beim vf <milestone> nur ein Bildchen im Menü das zum Portal verbindet...sonst nix! naja die Verpackung hat auch ein schönes vodafone Logo klein drauf --> wurde bestimmt schon mehrfach im Thread erwähnt :)
    Hat jemand das Milestone über einen FM Transmitter laufen das über einen USB Port zum Aufladen verfügt...ausgangsleistung 500mah aber er ladet nicht bei mir ??

ich habe es nun auch. vergleiche dementsprechend mit meinem acer liquid (snapdragon cpu) und wenn man, das empfehle ich jedem! der schnellen Seitenaufbau und textflow beim surfen braucht, den Dolphin Browser nimmt (kostenlos im Market,Textbrechen beim zoomen mit Fingern, gesten und schnell, also keine Einschränkungen), dann macht das surfen sehr viel mehr spaß :top:

Akku hält auch sehr gut, sind leider mit battery indicator nur 10% schritte aber OK und die Anzeige des grünen Akkubalkens, ist mir aufgefallen, ist nicht ganz korrekt, z.B. wenn lt. status 50% sind dann zeigt der Balken noch 70% an, bei 30% zeigt der Balken erst halb leer an...

Man merkt schon, trotz Taktung auf 768 Mhz, daß der snapdragon Power hat, es läuft alles etwas flüssiger, vor allem grafik (Bildschirmani, 3D)...aber mir gefällt der Milestone optisch sehr, brauche zwar zu 90% keine Tastatur :D aber das Display mit 3,7 und 5Mpx Cam und Android 2.1 (dann) hab ich alles im Milestone...wozu NExus One ?!?