up !
Beiträge von garimarii
-
-
so jetzt zugreifen!
das beste android handy wartet auf einen neuen Besitzerjetzt 311.- euro
-
tatsächlich...deswegen zeigte er in der infoleiste nur an das was neues da ist...aber in sense nicht. wahnsinn!
-
biete ein weißen acer liquid, kaufdatum 8.12., expansys
zubehör unbenutzt
android mit snapdragon und wvga = highspeed und trotzdem dank 1350 lithium-polymer akku
5 megapixel kamera
tiptop neuzustand
fotos gegen später...abholung oder versichertes Paket
333.- all inkl.
interesse hab ich an einem motorola milestone... -
ja sind beide einfach nur "flüssig"
ich weiß nicht was noch schneller gehen soll....beide sind beim Seitenaufbau rasend! kein plan wie Teltarif die Seiten verglichen hat...ich kann hier nur sagen das der HD2 (vodafone) und Liquid gleichauf liegen beim Browsen...der Rest ist sowieso sehr schnell=flüssig.
Mein Kollege ders 3Gs hat meinte beim kurzen Test das der Acer sehr schnell ist.
gut finde ich das der acer das textflow (brechen vom text beim zoomen) hat! -
ich bin seit 2003 windows aufm handy user...auch ein Fan von der unbeschränktheit ansich, aber als dann Android erschien, welches von Anfang an gut lief war ich schon skeptisch ob da WM noch mithalten kann in Zukunft. Android ist schnell, einfach und es gibt wahnsinnig viele Apks...auch steht google dahinter (=eine menge Geld)
Gut, MS auch genug geld...aber in einer Studie wurde WM der Tod phrophezeit
Nokia geht es auch nicht besser ! Die überdenken komplett das Betriebssystem...mehr wie iPhone, einfach,fingerfreundlich usw
Ich hoffe WM 7 wird ein Knaller + das es einfach MEHR verschiedenster Programme geben wird...auch Spiele sind für eine Plattform sehr wichtig.Der HD2 ist ein Schritt in die richtige Richtung ! Diese Hardware ist super. Vergleiche aber momentan mein HD2 mit meinem acer liquid (auch snapdragon,auch WVGA) unabhängig vom größenunterschied
hatte irgendwo gelesen das es offiziell WM7 schon gibt in Testgeräten und es auf dem HD2 updatebar ist... :top: -
bei vodafone ist nur startbild vodafone kurz und link auf homescreen zum vf navigator. sonst nix.
-
habs bekommen
Ist schön in der Optik (habs weiße)
Lade gerade den Akku auf (cool die Anzeige-LED Akku oben)
sieht etwas kleiner aus als mein HD2
erster Eindruck: alles schön flüssig...wobei Android immer schnell war bei mir -
naja, das sind schon 2 verschiedene welten ... apps,bedienung,technik...
-
nun ist auch das hd2 bei vodafone erhältlich. hab es schon in meiner hand. es fehlt die microsd.
kein externes branding und nur der favoritenlink zum vodafone navigator auf dem startscreen.
:top: