habe es mir bestellt bei expansys. bin gespannt, endlich android mit hoher display auflösung und snapdragon. in weiss tritt es die nachfolge meines htc magic an...
p.s. sieht dem sansung m1 auch ähnlich in weiss...natürlich ansonsten kein vergleich
!
Beiträge von garimarii
-
-
für mich bitte:
Micha3587
superlightningspeed Zahlung, ruckzuck, gerne wieder
-
bei mir sieht die Seite so komisch aus... grafik und text völlig durcheinander

ich will eins haben
-
hallo,
wie verhält es sich mit garantie...kann ich mich an t-mobile wenden?
auf der homepage steht 579 und vorbestellung...würde gerne eins ohne vertrag haben
danke -
möchte hier im Auftrag eines Kollegen (da ich hier den besseren Status habe und bekannt bin :top: )
3x Palm Pre, nagelneu, originalverpackt, unbenutzt
anbieten
Er dachte an 375,- VHB inkl. versicherten Versand pro Palm Pre
kann auch am Bodensee abgeholt werden :top: -
habe im Kaufrausch meinen Kollegen beauftragt einen HD2 im Mediamarkt zu kaufen...
kann diesen nicht mehr zurückbringen, aufgrund Gefahr in eine Anstalt eingewiesen zu werden
und außerdem mit 200KM zu weit entfernt...
Also:
+alles unbenutzt und originalverpackt/versiegelt ! (HD2 hab ich mal eingeschalten)
+Rechnung von gestern (24.11.) nachmittags
+packe auf die MicroSD ein paar Tools und Programme zum Ausprobieren draufalso mach ich mal jemanden freude mit dem derzeit schwer zu bekommenden HD2
inklusive sofort versand versichertes Paket DHL hätte ich gerne 580,- Euro
oder Abholung am Bodensee (KN, FN, RV, Li)stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste, Ebay , paypal usw usw usw
:top:
-
erledigt...habs zurückgegeben !
-
ebenfalls nicht zu Bestätigen...ich chatte und schreibe gerade mit HD2...wahnsinnTeil!
-
ja der kommt im 1.quartal 2010 und soll teurer sein...stand bei mobile-review.com im review des Droid/Milestone
aber so flach wie das Milestone ist, trotz Tastatur, finde ich braucht man den Nachfolger nicht...obwohl ich auch eher der nur Displaynutzer bin
-
für mich bitte
Arntor
schnelle Zahlung, reibungslos-gerne wieder