eine Skype APP hab ich noch nicht gesehen...aber auch noch nicht eine internetRadio App (absolut wichtig für mich)
SMS Klingelton sind eben nur die 3 auswählbar ebenfalls für email
Beiträge von garimarii
-
-
es ist bei vodafone im System bestellbar und lieferbar (48h) lt. einem Kollegen. 499,- ohne einen der super Superflat-Internet Tarife
-
da es ein "with google" androide ist, im gegensatz zum tatoo und hero von htc, sollten updated ota von google kommen.
wie das branding aussehen wird, ich denke nur vf schriftzug unten am keyboardrand (siehe droid) und icon für myweb portal, vielleicht schon people vorinstalliert. genaueres um 11 (ups) oder schon vor 10 (gls). hab urlaub deswegen die kollegen gebeten um die infos aber die zeiten von brandings a la n95 sind vorbei (software)
...ungedultig wartend...
-
M1 eingetroffen
Displayschwäche fällt als erstes auf, dafür leichter (finde ich pers. negativ) wegem dem mehr an Plastik...also nicht so wertig.
Ist aber größentechnisch besser in der Hand -
gebt LiMo und vodafone mehr Zeit, daß ist eben noch neu...alles wird verbessert...z.B. hab ich am ersten Tag Youtube mal getestet, hatte noch etwas gestottert trotz HSDPA..dann beendete ich es und dann kam ein Hinweiß das für Youtube ein Update da ist, installiert und schwupps war alles flüssiger und funktionierte...so geht das weiter
Es ist für uns early Adopter (umgangssprachlich "handy-freak"
) eine Herausforderung 
ich find es Spitze, komme was wolle :top: verlasse mich auf die Zukunft und trenne mich von WindowsMobile und Android -
...Magic ist weg !!
Touch HD für 313,-
bild: http://img441.imageshack.us/img441/949/htctouchhd.jpg
schnelle Zahlung vorausgesetzt (Überweisungs screenshot = morgen früh bei der Post)...wenn weg dann weg

-
hi,
beide Handys verkaufe ich:HTC Magic weiß
+ frisch aus dem swap von vodafone (neu)
+ Zubehör wie USB Kabel,Handbuch,Ladekabel usw unbenutzt
+ 8GB Class 6 MicroSD
+ OVP mit Rechnung
+auf Wunsch mit OriginalROM oder HERO RomLasse zu testzwecken CoPilot8 Navi drauf
Dachte an 222,- Euro inklusive versichertes Paket
HTC Touch HD (ohne Branding)
+ frisch aus der reparatur zurück
+ Zubehör neuwertig da nicht benutzt
+ 8GB Class 6 MicroSD
+ OVP mit Rechnung
+auf Wunsch mit neuestem freien ROM oder Windows Mobile 6.5Lasse zu Testzwecken iGo8 Navi drauf + DVD voll mit tools programmen usw usw
Dachte an 333,- Euro inklusive versichertes Paket
beide Geräte neuwertig, mit Displayschutzfolie benutzt, keine Kratzer oder anderes, stelle im Laufe des tages Bilder rein
können auch am Bodensee (FN) abgeholt werden, Vertrauensliste zahlreich vertreten, Ebay, andere Foren usw. usw. :top:
-
suche eine callya sim auf der der tarif callya open end talk&sms gebucht ist, am liebsten mit einer guten nummer zur übernahme
:top: -
HD (1280x720) tatsächlich :top:
hab gerade eins im dunkeln mit LED Licht gemacht und mit 20FPS flüssig aufm Handy
so HTC Magic und Touch HD müssen weg
Ich hab noch kein InternetRadio App gefunden...das fehlt mir noch, aber der Shop wird ja stetig ausgebaut. Heute ist ja erst off. Launch -
also Browser ist schnell und einfach zu bedienen...hatte ich ja am Anfang schon geschrieben...weiß nicht obs innovativ ist aber man kann ein Youtube Video auf einer Seite direkt anklicken...Flash?
Browser ist besser als beim Magic (Android) und das stufenlose zoomen tut dazu auch einiges, subjektiv ist der Browser sehr schnell
Auch kann man sich langsam mit der Bedienung anfreunden, Ist ja schon vieles standardmäßig an Apps drauf.
Das AmOLED display sieht schon schön aus und der Akku hält trotz permanent Online im 360Netz und bißchen browsen und telefonieren gut!
LiMO ist ja erst am Anfang...kann also nur immer besser werden.
:top: