Beiträge von garimarii
-
-
Kann mir einer nun sagen ob es nun heisst das es kein iPhone 2 (UMTS) gibt demnächst oder ist das irrelevant das es nicht auf der Macworld Expo gezeigt wurde und trotzdem zum Sommer ein iPhone 2 rauskommen kann ?! :confused:

-
push :top:
Preisvorschläge werden auch akzeptiert---aber realistisch bleiben Jungs

-
ich blick nicht durch :o
ist ein a1000 noch zu haben?
-
Suche wie o.g.
ein Motorola A1000
ein VPA Compact Gps
ein LG KS20alles anbieten !
am besten wäre es in der nähe vom Bodensee (+Kanton Thurgau und +Voralberg)pn oder email: garimarii @ gmx.de
:top:
-
für mich bitte:
AndyM
hat wunderbar geklappt!
-
habe ein StarTAC 130 noch, es funktioniert noch einwandfrei.
Ich habe eine alte Vodafone und eine alte Loop SIM die funktionieren.
Aber eben die neuen SIMs funktionieren nicht mehr... auch nicht SMobil KarteWELCHE Prepaid karten sind noch auf dem alten SIM Karten standart aufgebaut ? Brauche eine Lösung

-
Wenn ihr das iphone ans usb anschliesst, sollte windows fenster aufpoppen, das er ein iphone kamera gefunden hat. Dannach ist das iphone unter arbeitsplatz neben den laufwerken zu finden. Draufklicken und man hat direkt die fotos die man mit dem iphone geschossen hat.
-
es kann sein das ein iphone2 vorgestellt wird, aber bis es erhältlich ist dauert es noch. steve meinte ja mitte 2008, da die akkus noch stärker sein müssten. nun im iphone ist kein platz für einen größeren, also frage ich mich wie und wann es möglich ist umts iphone2 anzubieten. Zumal der derzeitige Akku kein Wunderding ist.
Umts im iphone2 nutzt auch nur besser wenn man die datenflat mit iphone2+notebook nutzen kann und videotelefonie-flat hinzu kommt
-