push 2.0
Beiträge von garimarii
-
-
ich habe vor 4 jahren angefangen nur nach umts zu schaun und hatte immer umts handys, hauptsächlich wollte ich surfen aber auch endlich mal videotelefonieren.
Bis heute ist das bei allen meinen bekannten mangelware und ich hab mir nun das iphone gegönnt, kein umts, dafür sehr schnell mit edge
Vodafone hat (meine Meinung) das beste Umts netz und wenns ein netzbetreiber das iphone2 bekommen sollte dann vdf, denn die tarife in denen umts videotel dabei sind pushen endlich videocalls (hoffe ich)
ansonsten ist T-mobile 1a mit dem edge netz+ iphone -
@g173242
Es wäre toll wenn du/ihr eine anders T-mobile Karte (vertrag oder xtra) mal testen könntet. Schaut auch mal bitte ab eure iphones zwischen dem 19.11 - 04.12. Gekauft worden sind, dann könntet ihr evtl auch ne Fremdsim testen.
danke -
wobei die vorprogrammierten Turbosims meiner info nach immer die AT&T simulieren. Um es mit T-mobile iphones zu nutzen muss man Sie mit der original Sim neu programmieren.
Stealthsim, simfreer sind die die auch mit T-mobile 1.1.2 und UK,F 1.1.2 funktionieren
selber probiert habe ich es nicht, würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen mitteilen könnte -
bei mir war bei SERVICES das SSH aus, das sollte man einschalten danach ging es ganz einfach.
Mit MobileTERM kann man auch befehle eingeben und iBricks um die Files zu kopieren -
Auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe, gilt nun die WLAN Flat auch fürs Notebook.
Und man hat definitiv 1 Jahr Apple Garantie und ein weiteres Gewährleistung? Bei meinem Vario2 ging ich beim GarantieFall in den T-Punkt und da ich es jemandem (cody) abgekauft habe, wollten die nur sehen das er es gekauft hatte und dann meine Daten haben. ist das beim T-Mobile iphone auch so unkompliziert wenn ich es jemanden abkaufe? -
-
Push it 3.0
-
V E R K A U F T !
Hi
ich verkaufe mein Apple iPhone mit 1.1.2 Deutsch
+Frei für alle Netze
+OVP mit Serienumfang
+2 Jahre Gewährleistung auf Telefonhardware vom Deutschen HändlerHier ein paar Bilder
http://img152.imageshack.us/img152/4583/iphoneze5.jpgDas iPhone wird sofort nach Gelderhalt versichert versendet oder kann direkt im Bodenseekreis abgeholt werden :top:
als Weichnachtsgeschenkle 
Dachte an 550,- inkl. Versand
V E R K A U F T !
-
hehe, penny ist cool aber für ein us 1.1.1 fahr ich niemals dahin. Da kann man mal einen Tagesausflug nach NY machen, im applestore 1 iphone mitnehmen und hat als Bonus in NY die Luft inhalliert für 799,-
wären es T-mobile 1.1.2 er unlocked wäre das was anderes