push it 2.0 Beta Release
neuer Preis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push it 2.0 Beta Release
neuer Preis ![]()
am liebsten ohne Vertrag und ohne Lock, aber mit Lock würde auch gehen (evtl. mit Turbosim programmiert, oder ich programmiers selber, man bráucht aber kurz die SIM)
am besten D-Ba-Wü / Bayern / A-Voralberg / CH-Thurgau
angebote per PN oder email: garimarii @ gmx.de
Zahle gut :top:
hol dir o2 genion card s, buch das internet pack m dazu und habe spaß
die 200mb reichen locker! zuhause surft man normal mit dem notebook oder iphone+wlan :top: ![]()
![]()
push it 2.0 Alpha Release ![]()
mit o2 im o2 Netz: 63 kbps und mit der o2 im T-Mobile EDGE Netz
169 kbps
beim surfen merke ich einen deutlichen Unterschied ob ich im o2 oder T-Mobile Netz bin ( GPRS vs. EDGE)
dafür bietet hier o2 schon länger UMTS an und T-Mobile hat nur EDGE !
und trotzdem hätte ich gerne EDGE mit dem iPhone ![]()
und da wir gerade am Speed sind... mein MDA VArio2 im o2 UMTS/HSDPA Netz sieht ganz schön alt aus gegen das iPhone im Edge , das iPhone ist wahnsinnig schnell in allem
:confused: :p kein Witz, als ich den MDA nach 2 Tagen wieder in die Hand nahm, hatte ich nach 5 Minuten Lust es gegen, den unter mir liegenden, Beton Boden fallen zu lassen, so aufgeregt habe ich mich, weils langsam war ![]()
push it :top:
reActivated...
zugreifen :top:
ist doch nicht schlimm das es nicht geht.. hol dir das Internet Pack M und surf erstmal 200MB.. ich sage dir (ich bin ein hardcore Surfer) das schaffe ich sogar mit mühe ![]()
Wlan hat man ja auch noch und in der Regel hat man auch noch ein PC oder Notebook und ne DSL Flat ![]()
die 1.1.2 ootb version mit o2 vvl erhältlich ?
und kostet die "T-sim" dann extra ?
mfg