...es hat was...es ist fazinierend...und das behaupte ich als "eingefleischter" Windows Mobile PPC User ![]()
vielleicht ist es aber auch das "neue" + der screen: "sagenhaft!"
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...es hat was...es ist fazinierend...und das behaupte ich als "eingefleischter" Windows Mobile PPC User ![]()
vielleicht ist es aber auch das "neue" + der screen: "sagenhaft!"
:top:
hallo, hab gerade ne Mail von iphonesout.de bekommen (kennen sich mit iphones + unlock + reparaturen aus ) das Sie nun 1.1.2 freischalten können (U.S. + UK)
:top: ![]()
EDIT: nach Lesen der Email denke ich ist es eine TurboSIM Methode ![]()
cool :top:
das würde ich auch gerne machen....wenn meins gehen würde ![]()
an dieser Stelle möchte ich mich (vor allem) bei dragon-tmd bedanken der sich bemüht mir zu helfen :top:
Danke auch an BlueSkyX
...habs mit dem Baseband (IMEI: unknown, ICCID: unknown) Nicht hinbekommen ![]()
Kann mir jemand noch einen Reparatur-Service nennen ?
Werde mal iPhone Dr. kontaktieren
![]()
Erledigt...
p.s. das mit dem "blackscreen" habe ich aber schon 2x hinbekommen... ich hatte 2x 1.1.1 trotz fehler geflashed und zurück zu 1.0.2 ging es nicht mit dem "gelben Dreieck" screen... mittels diesem "black" modus, bei dem Windows ein neues Gerät findet klappte das dann wieder... oder hatte ich zuviel beruhgungsmittel intus ![]()
:confused:
erledigt
Achtung: cody steht kurz vor einem Herzinfarkt ![]()
BTT: ich finde es gut, das Iphone + tarif wird für mich immer interessanter (als Windows Mobile "fanatiker")
push-up ![]()
inkl. versicherten Versand !
gute Möglichkeit ![]()
wie sieht es aus wenn man sich ein Iphone von Orange kauft ohne SIM/NEtlock 749,- Euro
bekommt man dann auch diese 600,- von Debitel ![]()
kann man multisim nutzen ? denn ich finde es 1A das man den Datentarif im anderen Gerät nutzen kann (nehme dann ein SIM-WLan Router) damit man HOME surfen kann