Neue Tarife T-Mobile (All IN ?)

• Bin auch enttäuscht! Hatte mir mehr erwartet - aber wahrscheinlich traut sich T-M an eine Full-Flat nicht ran.

Finde ich schade und in der heutigen Zeit auch nicht nachvollziebar. 1.000 Minuten sind einfach für viele zu wenig.

Max Business S-L ist ja auch nicht sonderlich aufgewertet worden - einfach nur von Privat auf Business kopiert und die Preise ein wenig angepasst (und 1-Sek Takt - wer das braucht)

Da lassen sich andere Anbieter einfach mehr einfallen und sind kreativ (Base 5 für 50 EUR... wahnsinn...)

P.S.: Ganz zu schweigen von den Minuten ins Fremdnetz (0,25 EUR netto...) Das geht eigendlich gar nicht.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich bin eigentlich enttäuscht, weil der durchschnittliche Privatkunde keine Preisanpassung spendiert bekommen hat.

Wenn man bei den Complete Tarifen 29ct und 9ct pro nachfolgeminuten verlangen kann warum kann T-Mobile dann nicht auch bei Relax 50 - 200 auf 29ct runter gehen, beim Relax 400 auf 19ct und beim 1000er auf 9ct pro Folgeminute ? :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Das wird früher oder später auch noch kommen.
    Erstmal wird das IPhone gepusht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Na hoffentlich ich werde gleich erstmal die Diamant Hotline diesbezüglich kontaktieren, ob die nicht mal was für treue Kunden tuen können :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Diamantkunde: mehr als 150 EUR / Monat???

Mit welchem Tarif telefonierst Du denn???

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Du kannst ja zu Vodafone wechseln und eine flat in alle Netze bekommen, dann können dir die Folgepreise der Tmobilekunden egal sein;).
    Zudem könntest du damit emails per pop3 und imap abrufen und mit dem internen browser surfen, aber halt nur mit dem qbowl, das wäre eine größere Abstrafung für tmobile, als nur die Diamant hotline anzurufen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wieso nimmst Du keinen Crash 5? Bleibt auch nach den 1000 Minuten bei günstigeren 5 Cent. Allerdings ist dann bei 3000 Schluss, wenn man soviel telefoniert lohnt sich aber eine Fullflat (auf die ich bei T-Mobile auch noch warte).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Achtung: cody steht kurz vor einem Herzinfarkt :D

BTT: ich finde es gut, das Iphone + tarif wird für mich immer interessanter (als Windows Mobile "fanatiker")

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!