angebote bitte ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
ein paar Antworten:
da du die Tastatur anpassen lkannst kannst du verschiedene Layouts ausprobieren, die Tasten sind dann groß genug das man sie mit dem Finger bedienen kann (ich schaffe es sogar mit der WM Standarttastatur schnell SMS zu schreiben, momentan habe ich HAPPY Tapping Keyboard drauf)
Du kannst ja mal in ein HandyShop gehen und da ein XDA, MDA, VPA anschauen die haben alle Windows Mobile 6 drauf und Systemaufbau, bis das es mehr auf Fingerbedienung ausgelegt ist, ist beim LG KS20 identisch.
Ich habe schon lange Jahre WM Mobiles und kann es nur immer wieder sagen das wenn du die SPB programme nimmst (z.B. Pocketplus4, Icons direkt auf dem Homescreen mit Finger bedienbar, mit dem Finger im Internet scrollen usw usw) du das arbeiten noch angenehmer gestalten kannst.
Zum Angeben gibt es sogar mehrere IPhone programme die alles simulieren
wobei ich nicht sagen kann ob das LG KU990 vielleicht noch ein bischen besser für den Fingerbetrieb optimiert ist...WM sitzt im gerät drinnen (ROM) du machst einfach ein HARDreset und schon ist das System jungfräulich, ich denke auch man kann es wie bisher UMFLASHEN auf andere ROMS (activesync)
und wenn du ne Mp3 hörst kommen Töne aus den Kopfhörern, das geht
und mehr hat mich nicht interessiert da ich wirklich keine großen Unterschiede bei den Smartphones / Handys die ich hatte feststellen konnte, der Unterschied im Sound kam meiner Meinung nach von den Kopfhörern 
Du kannst die das LG KS20 bestellen und bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben (Widerrufmöglichkeit lt. Fernabsatz Gesetz)
zum LG KS20: endlich habe ich meine Vario2 funktionen einem flachen stylischen PPC drinnen :top:
-
Thread
schön das hier geantwortet wird, ich hatte im VERTRAGSANFRAGEN Thread schon länger meine Anfrage gestell

-
da bisher keiner das KS20 anbieten konnte stelle ich mir die Frage: hats nur Vodafone (exclusivware?) ?!
-
war gestern ( verkausoffener Sonntag ) in Singen in 2 Vodafone Shops...
Die sind 1ne Strasse auseinander, der eine hatte das KS20 (absolut schön und flach
)
und der andere Shop meinte es kommt zu Weihnachten, man sehe es noch nicht in der Liste

-
vielen Dank fuer die Bilder
Jungs, das ist Windows Mobile, man kann mit ner menge Software es noch feiner Konfigurieren z.B. macht SPB Pocket Plus 4 drauf und ihr koennt mit dem Finger im internetexplorer scrollen wie das iphone, macht opera mini 4 drauf und beim tippen auf den Seiteninhalt wird rangezoomt, legt die wichtigsten funktionen als icons direkt auf den Homescreen, verschiedene Keyboard layouts installieren, natuerlich kann man im querformat Sms schreiben usw usw
wm ist einfach :top:
-
hast du die moeglichkeit ne andere sim zu testen ? wegen netlock, wobei beim vpa compact 3 / vpa compact gps usw auch kein lock war.
ansonsten ganz ok?

-
meiner Meinung nach hast du nichts übersehen

auch wenns ne Kleinigkeit ist, bin als WM user gewöhnt meine Termine und Aufgaben auf dem Homescreen zu sehen
= K.O. fürs Viewty / iPhone -
wegen wanns im shop ist: war am 7. in nem groesseren shop in der Stadt und da sagte man mir 2-3 wochen, man sehe im system noch nix vom geraet , am naechsten tag kam ja die email vom onlineshop

keine ahnung haben die da
-
so hab mir das IPhone heute live angeschaut und getestet..also ich muß als langjähriger WM und Touchscreen User zugeben: echt WOW

Respekt an Apple, denen ist auch zu verdanken das ich mein MDA Vario2 nur noch "Schnecke" nenne (wegen dem lahmen Speed
):top:
p.s. als ich nach der Helligkeit geschaut habe (sah schon sehr Hell aus das Display und es stellte sich heraus das es erst bei 50% war
)