Beiträge von garimarii

also ich glaube da ist mal wieder ein Fehler in der Produktbeschreibung, das hatt ich schon öfter gesehen das bei Hersteller Seiten manche techn. daten nicht korrekt waren :rolleyes::D

Es ist WM6 drauf und alles was bisher Wm6 kann wird auch gehen, meine Meinung :)

ich warte ebenfalls sehnsüchtig und mein Vario2 fiebert seinem Ende :) hin

interessantes Video ! sozusagen ein visuelles Manual vom Iphone

hehe, was für ein Aufwand fürs IPhone betrieben wird, das Video auf der o.g. APPLE Seite, dann noch diese laange TV Werbung...was man nicht alles machen muss damit soviele wie möglich das iPhone kaufen sollen, bei dem Preis den man am Ende hinlege muss :D und ja T-Mobile ein Stück vom Kuchen an Apple geben muss (weiß man inzwischen wieviel?)

also ich nutze seit vielen Jahren Touchscreen Smartphones (Windows Mobile und UIQ) und vieles ist für mich ja nicht neu aber die GESCHWINDIGKEIT der Bildschirm eingaben reaktion ist 1a spitze beim IPhone und davon kann ich an meinem Vario2 nur Träumen :rolleyes::D

biete (im Auftrag eines Bekannten) ein Top HTC TyTN an

ist alles dabei und mit ca. 1 jahr Garantie+Rechnung+Bonus (CD,Tasche)

Bilder gerne auf Anfrage per Mail (TOP Zustand)

Dachten an 330,- Verhandlungsbasis

Gerät ist momentan in Münster :)

ich denke wir sollten hier weitermachen fürs KS20 :D

so wie es aussieht kommt das KS20 später als das KU990 :flop:

als langjähriger WM user muss ich es haben, die tastaturen meiner WM Geräte habe ich nur zu 2% benützt und seid dem ich ein LG PRada in der Hand hatte weiß ich nun WIE DICK mein VArio2 ist :D

also LG: Brings endlich aufm Markt :) !

ich werde mir das KS20 holen (definitiv!), es aber einen extra Thread für das Gerät gibt :) aber einige auch hier reinschreiben :D ... Kann es kaum abwarten bis es erhältlich ist!

Möchte ich sagen das mir das Ku990 wirklich gut gefällt und es gut finde das es mit dem Iphone, HTC Touch und LGs eine neue "Handy-Bedienung-Ära" beginnen wird und wie Teltarif berichtete dann evtl. mehr mobiles Internet benützt wird :top:

p.s. das leichte Vibrieren beim Touchscreen berühren hatte auch mein A1000 beim Telefonnummern eingeben :) man denkt wirklich man drückt ne Taste

hi,

suche LG Prada

optisch egal, zubehör egal, rechnung/vvl sollte dabei sein

Zahle je nach Zustand / Zubehör

Bodenseekreis wäre optimal :) für Barübergabe