Beiträge von garimarii
-
-
hi,
ich möchte das iPhone nicht angreifen, jedoch möchte ich 2 fragen stellen an euch potenziellen iPhone Käufer:
ist euch das Gerät nicht zu groß ? Bei mir war das immer so wenn ich mit dem XDA 2,Xda exec (mda pro) oder jetzt noch mit dem Mda Vario2 herumlaufe und es sehen andere, dann bekomme ich zu hören: " ist doch viel zu groß" und wenn ich dann gegenkonter was es alles kann: " braucht man nicht"
Also sind euch dann solche Wort egal?Und wie sieht es mit der Standby aus? Viele motzen immer wegen dem zu niedrigen Standby bei Handys (aktuelle N95..bei mir hält der Akku sehr lange, wobei es mir völlig reicht wenn er 1 Tag hält und ich am Abend laden kann)
Wie gesagt interessiert mich nur, ich werde mir das iPhone auch zulegen ABER nur um kurz zu Spielen
denn ich brauche dannach schon wieder was neues 
-
preisupdate und Bild !
-
verkauft in der e-bucht

-
-
für mich wäre nur die Auflösung ein Grund zum wechseln... die 8GB schenke ich Nokia wieder zurück

-
ist das in jedem Vodafone (Umts) Vertrag so das inkl. minuten für Videotelefonie gelten bzw. videotelefonie zum sprachtelefonie Preis ?
für mich ein auschlaggebender Punkt zu Vodafonezu wechseln (natürlich noch die hohe UMTS dichte, handyinternetflat,TV usw usw)

-
hi, suche im Bodenseeraum, Baden-Württemberg
ein Nokia N95 zum abholen BAR oder schneller Versand
bitte melden
-
für mich bitte:
NokiaN95-1
vielen Dank für die schnelle Abwicklung, gerne wieder
-
ging mit pcsuite einwandfrei alles vom n80 aufs N95 zu bekommen :top: