ich habe ja gerade ein N80 und ein N95 hier... also das Display vom N80 ist schon ein Unterschied zum N95
Wenn das N95 mit VGA kommt dann MUSS ich es haben und werde dafür auch mein Vario2 & Windows Mobile "verraten"
/ opfern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ja gerade ein N80 und ein N95 hier... also das Display vom N80 ist schon ein Unterschied zum N95
Wenn das N95 mit VGA kommt dann MUSS ich es haben und werde dafür auch mein Vario2 & Windows Mobile "verraten"
/ opfern ![]()
Für mich bitte
pet
alles super gelaufen, netter kontakt. !
ich finde nix auf der o2 MAP bei mir von HSDPA aber beim Download hab ich diesen Speed erreicht (Bild)
und es ist NICHT t_mobile ! die haben hier in meinem Dorf (+Umgebung) KEIN UMTS netz ![]()
ich brauche den Speed nicht..aber trotzdem nett
suche ein HTC hermes/trinity derivat
Xda trion, mda vario2, htc tytn, spv m3100, vpa compact 3 usw.. htc trinity p3600
optischer zustand egal, sollte nur einigermaßen funktionieren ![]()
bietet alles an PN oder email: garimarii @ gmx.de
zahle gut wenns gerät gut ist ![]()
tausche ein vario2 mit allem drum und dran, guter zustand, ohne sim/netlock, rechnung usw...und mit wunsch windows mobile 6 deutsch oder ein anderes rom (vodafone/o2 usw) drauf.
gegen
ein nokia n80 (mit IE firmware bitte) in patina bronze oder pearl black. sollte alles dabei sein (rechnung usw)
pn oder email : garimarii @ gmx.de
![]()
ich habe Erfahrung mit Symbian (N80iE) und WM6 (aufm Mda Vario2
)
da ich aber ein PocketPC Fan bin ... bin ich bei WM geblieben !
also Frage: Verstehe ich das richtig daß man mit dem N95 nur startpunkt eingebe und endpunkt und das programm mir den Weg "zeigt" wie Routing aber ich es nicht wie ein Naviprogramm mit GPS Mouse mir immer aktuell die position anzeigt, "mitfährt" animiertes echtzeit Strasse fahren und mir nicht anzeigt das ich in z.B. 200m rechts abbiegen muss (und eben dann nach 2 sek "150m"...usw)
:confused: ich blick da nicht durch ![]()
und bei vielen Lese ich das Sie sich eine externe (bluetooth) Mouse kaufen wollen (mit TT oder anderem Navi programm) WIESO ?
Das ist in meinen Augen so als würde man sich ein Vario2 kaufen und nur telefonieren ![]()
![]()
ich kann nur sagen, das bei meinem problem der CHAT am besten geholfen hat .. per Email (5x) kam immer nur StandartText...ingesamt 26 minuten an der Hotline (2x) :mad: (bin online Kunde) haben nichts ! gebracht..
und dann hatte ich ne hilfsbereite Mitarbeiterin im Chat , hab ihr erklärt wie das Problem evtl zu lösen ist
und dann ging es :top: