-
morgen,
ich renne seit dem 27.03 o2 hinterher... meine vorherige (usim) buchte sich nicht ins UMTS Netz ein... hab ne Ersatzkarte bekommen (neue Generation..keine USIM aber kann trotzdem UMTS) aber hat nix gebracht 
er bucht sich knapp ne Sekunde ins UMTS netz (o2) dann kein Empfang...bei manueller Einwahl an einem anderen Ort (t-Mobile UMTS Netz) wechselt er im 8 sekunden Takt zwischen 3G und G :confused: :flop:
Hab denen mehrmals im Chat erklärt das vielleicht eine Reaktivierung der UMTS option hilft 
ist übrigens die 3. SIM mit dem Problem das UMTS nicht geht in 3 Jahren 

jemand was ähliches passiert ?
EDIT: Reaktivierung der UMTS-Option hat geholfen 
-
interessant: bei mir geht seit dem 28.03 kein Einbuchen ins UMTS netz... kann das mit der Aktivierung des Internet Pack M zu tun haben ?? Hab auch schon ne neue SIM bekommen (davor USIM, jetzt so ne normale die auch UMTS kann)
Es ist immer so das er ca. 0,5 sek im Netz ist dann raus gekickt werde.. (o2 UMTS netz) beim manuellen T-Mobile UMTS netz springt er im 4 sekunden takt zwischen UMTS und GPRS rum...
o2 findet keinen Fehler.. haben eine Störungsmeldung durchgegeben (PLZ 88 bereich)
:confused:
:flop:
-
kann es sein das o2 mich nicht mehr in Ihr UMTS netz einbuchen lässt ? Bisher konnte ich ganz normal ins Netz..aber seid dem meine Karte reaktiviert wurde geht nicht mehr :confused:
es ist ein o2 UMTS netz, denn T-Mobile (selbst getestet) hat kein UMTS antenne hier
ansonsten ist die Abdeckung hier in 88682, 88677, 88045, 88718, 88709, 88662 1A (UMTS)
-
ok. Das leuchtet mir nun auch ein.
Auf jedenfall sind die 9,95 gut angelegtes Geld-egal wozu die flat gebraucht wird!
:top:
-
ohne euch anzugreifen, denn ich werde sie auch abschliessen die flat, aber mir kommt es so vor das ihr so ne datenflat nur für email benutzen würdet !?
da gibt es doch bei den meisten netzbetreibern was viel günstigeres (t-mobile = 3.95, o2 = 5, usw)
bekommt man eine USim oder ne normale Sim karte dazu (neuere generation) ?
-
überlege ob ich zuschlagen soll.. ne flat wäre schon toll und der pearl gefällt mir. Nur wie ist das surfen mit dem Pearl? wird ja auch wie bei opera (mini) komprimiert ? Fehlen dann bilder oder anderes , das es nicht umts kann ist nicht schlimm, wenn es auch so schnell wie der operamini seiten darstellt und man im edge netzt surft.
Kann man beim pearl ne dualsim verwenden ?
-
ein kollege hat gestern seine Blau.de karte aktiviert.. es ist etwas blöd gemacht, er dachte zuerst auch man muss automatische aufladung nehmen ABER ganz unter ist ein punkt zum anklicken dann nimmt man das manuelle aufladen! geht schon aber etwas komisch gelöst.
zur zeit ist ja ne aktion , man bekommt ja 20euro startguthaben..somit 0 risiko 
-
hat einer einen den er nicht mehr möchte ... o2 vertrag egal ob genion oder ACTIVE vertrag,, hauptsache AWP ist aktiv (und S&E Pack)
gegen Bares 
pn oder email: garimarii @ gmx.de
-
wie bekomme ich raus auf welchem "modus" meine Callya läuft.. hab seit 2005 nix mehr gemacht
würde gerne videocalls machen (seit 2005 happylive umts gebucht aber nicht mehr genutzt)
-
hab ich das richtig verstanden (o2 PK jetzt gerade) 1 GigaBYTE für 10 euro ??
das wäre OK 
EDIT: jetzt weiß ich nicht mehr als davor.. hehe also für mobiles Internet mit dem handy.. wie siehts da nun aus ?