hallo, ich frage mal wieder:
-hat es jemanden überhaupt interessiert das ich eine Sonderkündigung von O2 hinbekommen habe ??
-und hat noch jemand es geschafft ??
:confused:
viel Erfolg weiterhin
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich frage mal wieder:
-hat es jemanden überhaupt interessiert das ich eine Sonderkündigung von O2 hinbekommen habe ??
-und hat noch jemand es geschafft ??
viel Erfolg weiterhin
:top:
hallo,
brauche doch nicht die neue Krusell Tasche. Sie ist optimal für Trion, vario2,tytn usw geeignet. die gleiche wie in der bucht art 290087789590
+mit dem slide swivel kit !
für 9,95 inkl. versand
hab nun das Foto vom schreiben.. gibt es den noch einen der das gleiche bekommen hat ??
hallo,
ich wollte euch mitteilen bzw. auch was fragen
also ich habe (ohne Anwalt) 3x ne Ablehnung bekommen... beim 4. schreiben schrieb ich noch hinzu das es nicht korrekt war meine wapflat zu kündigen, seit 2004 dabei, umts handys nutze..bla bla
und siehe da, bekam einen brief das aus sonderkulanz mein vertrag zum 1.3. zur löschung vorgemerkt wird (was heisst das?)
ich mach mal ein Foto von dem schreiben (hab kein scanner
)
da ich von einer kündigung ausging habe ich auch jetzt einen T-mobile vertrag gemacht...nur habe ich heute die o2 sim getestet..bucht sich ins netz ein !!
was soll das ? edit: erledigt
EDIT: habe meinen Vertrag wieder REaktivieren lassen. Voraussetzung war alles bleibt bestehen (+S&E pack und AWP) :top:
seid ihr sicher daß das auf den tag begrenzt ist oder wird oben nur als Rechenbeispiel pro Tag genommen ?
Preisupdate ![]()
anfrage ´spezifiziert ![]()
suche für eine Kollegen einen Mda Pro / Vpa4 und derivate
sollte günstig sein...kann auch gebraucht aussehen ![]()
hallo,
da ich erfolgreich meine vorzeitige Kündigung bei o2 durch bekommen habe ![]()
möchte ich einen Neuvertrag machen:
ich telefonieren wenig (aber ne abendflat wäre toll)
gratis SMS wäre 1A
ein Datentarif dazu (30MB) oder PortalFlat (wie VDF Live!)
Netz T-Mobile oder E+ oder Vodafone
-mit dem HTC TyTN oder andere Version(MDA Vario2,VPA Compact3 usw)
-Nokia N80IE
bin auf Angebote gespannt... gerne per PN oder email: garimarii @ gmx.de
vielen Dank :top:
hi,
V E R K A U F T !