auf jedenfall hat ja nun das E90 ne hohe Auflösung (800x352), also lebt das Display des N80/e60 hier weiter (die Pixeldichte).. auch hat ja nun das Toshiba G900 ebenso eine hohe Auflösung (800x480) somit sehen die Hersteller schon einen Sinn, vor allem fürs Internetsurfen und Bilder betrachten macht es sich bezahlt.
1A.. im moment bin ich sehr zufrieden mit dem N80IE und dem Display ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
vielleicht war noch ein MAC filter aktiv weswegen du nicht connecten konntest ?!
nach eingabe der korrekten Daten wird der Zugang auch für die Zukunft gespeichert und sollte immer gefunden werden.
mein unsichtbares Wlan wurde auch erst nach sichtbar machen der SSID gefunden.. aber wenn du es einmal gespeichert hast connected er auch wenns versteckt ist
viel Erfolg

-
Schaut euch mal das video auf msmobiles.com vom g900 an. Das witzige ist das man den finger print sensor durch das menü navigieren kann!
-
Ich möchte kein shop schlecht machen. Nur so ist es bei mir. Attec schlecht,prime gut.
-
meine neuen Crystal Cases sind vom Verkäufer: Prime-store und die, die dort auf dem Bild zu sehen sind sind die, die ich vom anderen Shop bekommen habe.
Die, die ich nun bekam von Prime-Store sehen etwas anders aus und die Oberschale klippt sich an beiden seiten (links/rechts) am N80IE fest.
Die, die ich vom ATTEC habe klippt sich oben und unten mit Spannung an das N80IEman sind das viele "die" die ich verwende

hatte auch mal schöne Fotos von einem der den Crystal-Case auf einem schwarzen N80 drauf hat.. ich kann gerne Fotos liefern von den beiden Crystal-Cases auf meinem N80IE-Patina Bronze

-
Crystal case
Crystal case :
habe nun 2 von einem anderen händler, die unterscheiden sich in der optik und an der technik des anbringens. Dieser case nun unterliegt keiner spannung und dürfte nicht mehr reissen.
teile gerne weitere infos.
-
das ist mir schon klar.. aber als ich das DataPACK noch nicht hatte (und somit meine S&E Flat) hat er ja bei Benutzung des Proxy den Traffic angezeigt... und ich surfe schon seit sept '05 ( :confused: da habe ich Active+USIM bekommen) mit APN Internet und seit 2004 mit einem Smartphone

mit wap seiten meine ich WAP.o2active.de oder wap.gewappnet.de usw

mal schauen was der test ohne Datapack bringt..
allen die ihr S&E Pack haben...frohes Surfen :top:
-
meine beiden waren auch von dem selben Ebay Verkäufer

@d@niel74
woher ist deine Crystal case (evtl per PN)
das wäre 1A wenn sie mal länger halten würde.. so habe ich mir von einem anderen Händler mal gleich 2 stück bestellt

-
und up.... sollte was einfaches sein
-
Zum test bin ich an einzelnen tagen nur auf wap seiten gewesen mit dem wap profil-> keine volumen auflistung, kein wort vom traffic.
Ich werde mein datapack kündigen und mal an testtagen über wap surfen mal schauen was rauskommt.
habe o2 auch noch einen brief geschrieben wegen s&e, datapack, sonder rufnummern usw.
ich möchte nochmal klarstellen das ich viel mit dem smartphone surfe, trotz einer dsl16000 leitung zu hause