-
hi,
möchte meine Meinung zum Crystal Case kundtun:
also ich habe nun das 2. Crystal Case bekommen, schon nach einem Tag fängt ein microriss an, links neben der grünen Hörertaste, der sich im Laufe des Tages weitet. Das alles OHNE starkem Einsatz, ich behandle das N80IE wie ein rohes Ei... 
das Kuriose ist: Es ist das 2. und an der gleichen Stelle , der gleiche Prozess :flop:
gibt es irgendwo eine Crystal Case das etwas besser ist ? zahle auch gerne das Doppelte 
-
ich meinte das so:
wenn ich nun über die S&E Flat, also mit den proxy surfe, wird trotzdem dieser nicht separat berechnet bzw. im EVN angezeigt weil alles pauschal über den Datapack30 abgerechnet wird !?!?
ist das bei jemanden anders ? bzw. kann einer sein wieder aktiviertes S&E Flat normal nutzen ?
ich wollte in zukunft nur über wap 1.1 rein gehen
-
hi,
suche eine handschlaufe / Trageschlaufe für mein Nokia N80
ist einer so freundlich mir seins zu geben
natürlich gegen ein paar Euro, falls Ihr euch nicht zu eine Spende überreden könnt 
-
kann mir einer bitte helfen?
...also ich habe ein paar große dateien direkt beim surfen mit dem N80ie heruntergeladen...habe sie aber nicht abgespeichert..sonder die müssen irgendwo temporär gespeichert werden...nun ist mein interner Speicher kleiner geworden...wo sind denn die dateien zwischengespeichert damit ich die löschen kann ??
und wie bekomme ich meine Mitteilungen die im gerätespeicher sind auf die Speicherkarte kopiert ?
danke 
-
ist das Außendisplay im Freien einigermaßen erkennbar oder muß man immer das Innendisplay aufklappen ?
Ist die Firmware schneller (subjektiv) als beim N93?
-
ja wenn man knapp 1000 ohne Vertrag (spekulation von mir
) hinblättert dann bekommst du gratis den Netlock code dazu (sollte bei diesem Preis auch inklusive sein
)
-
naja, es kommt ja auch immer an was man "gewöhnt" ist..
also bei mir war es so da ich damals mit dem Mitac Mio8380 schon anno 2003 mit 176x220 gearbeitet habe... dann kurze zeit später hatte ich das Mio8390 und ein SDA..beide 240x320 pixel.. (2004) war schon nicht schlecht
Ende 2005 kam mir mein XDA Exec ins haus mit seinem VGA Display, wunderbar dachte ich mir, da ich VIEL surfe mit den Smartphones/PDA 
Dann hab ich mir ein A1000 geholt, an das ich mich auch gewöhnt habe trotz 208x320 pixel
(da sieht man echt jeden Pixel)
Nun habe ich ein N80IE, das Display war mir wichtig (einfach 1a scharf) MUSS aber im nachhinein sagen das man sich auch an die anderen Displays gewöhnen kann und Sie auch ausreichend sind.
Somit finde ich die 240X320 pixel völlig ausreichend für alles was man mit den Smartphones machen möchte, habe aber nix dagegen gehabt wenn die neuen Nokias VGA hätten 
-
suche eine MicroSD oder MiniSD ab 128mb ..bietet mir eine an ODER schenkt (spende) mir eine
.. versand einfach mit einem briefkuvert (55cent)
danke , der Herr vergelts 

-
push 4.0 beta
ZU VERKAUFEN ZU VERKAUFEN ZU VERKAUFEN ZU VERKAUFEN ZU VERKAUFEN
-
hipper Kult ist auch das Motorola StarTAC 130 (habe ich auch noch)