Komisch ist, daß wenn ich abends das nokia ausschalte es von 6 strichen am morgen nur noch 3 hat ?!
anscheinend braucht er mehr strom wenn er aus ist
hehe !?
Beiträge von garimarii
-
-
-
also wenn du Videos auf dem N93 anschauen möchtest dann brauchst du doch nicht die 640x480...sondern nimm doch die 320x240 so wie die Auflösung deines Displays ist.
oder verstehe ich was Falsch

-
als ich dir ersten Userberichte gelesen habe über kurze Akku Standby und wenn man es etwas mehr benutzt als rumliegen zu lassen, habe ich mir gedacht: "oje, sowas kommt mir nicht ins Haus"
nun habe ich ein N80ie und ich bin zufrieden mit dem Akku ! so ein kleiner Akku hält mit Powernutzung locker einen Tag aus.. ich war erstaunt. (erst 3x aufgeladen)
ich hatte bisher immer ein Motorola A1000 (1600 mAh Akku) und was der Nokia BL-5er leistet ist echt der Hammer :top:
bringt es viel die WLAN verfügbar Anzeige auszustellen (nicht Wlan Wizard) ?
-
hallo, habe es nur mit PDF+ hinbekommen das ich größere PDF Dateien lesen kann
Komisch das es mit Adobe nicht klapptSind eigentlich nur ein paar wie wir hier die auch mit dem N80 ne PDF lesen
?
-
Hi das wollte man so mit den wiZard, bei mir ist es auch so. Habe ein n80 internet edition. Ich finde es praktisch den wlan wizard. Keine ahnung wie das weg gehen kann , deinstallieren

-
bitte ergänzen bei mir um:
arniebirdy
super netter Kontakt, einfache und geniale Abwicklung, sehr bemüht, einfach 1A!
-
hallo,
habe seit gestern ein N80ie

nach dem ich ein paar Seiten angesurft habe (wlan) (EDIT: die 3,5MB PDF steckte noch im DOWNLOAD speicher..er hatte ihn nicht abgeschlossen) oder wenn ich eine 3,5mb Pdf ansehen möchte (Handbuch n80ie) bringt er mir ne Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen -Speicher voll :confused:
wie kann das sein das der Speicher von dem Gerät so schnell voll ist?
habe alles im hintergrund an programmen aus dem speicher entfernt (task), auch habe ich auf dem Telefon noch 17MB frei, habe keine MiniSD eingelegt.
Kann mir einer helfen :confused:
Edit: datei mit einem Fileexplorer im Download Ordner gelöscht
p.s. bei meinem A1000 läuft es ohne probleme, sowas kenne ich von dem nicht :mad:
-
also ich als DatenJunkie :p bin einerseits faziniert
andererseits etwas Böse
auf o2..da man mich als langjährigen Surf&Email Nutzer ja dazu verdonnert hat einen 30MB tarif für 10 euro zu nehmen.Wenn ich nicht den Vertrag am bein hätte würde ich das sofort nehmen..

-
hi,
verkaufe meinen gestern erhaltenen nagelneuen USB 2.0 Videograbber.
unterstützt alle Formate.. man kann gleich DVD auswählen und er brennt Sie dannach (PAL Auflösung)alles wieder schön verpackt. NEU
ideal wenn man alte Hi8 Bänder oder Filme digitalisieren will
Supereinfach(anschließen der Cinch oder S-VHS kabels und Knopf drücken, das war's)geht für 25 euro inkl. versicherten Versand raus.
PN

details:
Schauen Sie sich an Ihrem Computer alte Videos an oder bearbeiten Sie diese. Überspielen Sie Ihre alten Videokassetten oder Camcorderaufnahmen auf Ihren Computer, bearbeiten Sie die Aufnahmen und machen Sie daraus eine DVD.
Sie schließen einfach Ihre Geräte (Videorekorder, Camcorder ...) an die dafür vorgesehenen Cinchbuchsen an und den Adapter dann an einen freien USB Port, Fertig.
Markenprodukt von Geniatech (HandyCap)
Video in Echtzeit auf dem PC anschauen und abspeichern
Direkt als MPEG 1,2 oder 4 oder DivX
S-VHS- und VHS-Anschluss!
Spielend leicht Videorecorder, Sat-Reciever, DVD- Player etc. anschließen!
Mit TOP Software: ShowBiz von ARCSOFT (Professionale Software für Videobearbeitung,allein die Software im Handel ist teurer als der Gesamtbetrag)
Auch mit anderer Software (z.B. Pinnacle oder Adobe Premiere) nutzbar
Kein Netzteil nötig, sehr klein, daher ideal auch für Notebooks