Beiträge von garimarii

das W900V würde mir mit Call&Comfort + 24m. Laufzeit schon letzte Woche Montag angeboten :) auch für 79,99 ... hab aber abgeleht da ich 12monate haben wollte..

naja bin mit dem W700V glücklich (naja firmware soll Besserung bringen)

hätte trotzdem gerne das W701V oder W900V :D

zum ärgerniss sieht man nun beim Upgrade auf 16000 auch das W701V zum upgrade dazu...das hat er mir beim Update NICHT angezeigt :mad:

naja, vielleicht schicken Sie mir ja ein W701v nehme es gerne als Ersatz zum W500V / W700v :)

Hab mal zum Test wieder mein Sinus Basic 3 angeschlossen, also mehr Balken empfang habe ich nicht als der W700v im 2. stock, jedoch kommt mir die stärke des Signals besser vor, naja ist besser, denn der Sinus hat in 10 Monaten kein einziges mal die Verbindung im WLAN verloren...beim W700v ist das ein paar mal täglich so :rolleyes:

Hallo,

da mein gewünschter Upgrade bei T-Online auf 16000 nicht geklappt hat (die habens nicht hinbekommen) hatte ich mir ein W700V vor 3 Tagen gekauft, nun habe ich aber gestern über T-COM den Bandbreitenupgrade gemacht und da bekommt man kostenlos den W500V dazu !?

Nun hat der ja 2 Antennen, somit stärkere WLAN Leistung? hatte jemand die möglichkeit beide zu vergleichen? oder kann man davon ausgehen das beim W700V alles besser ist.

Danke im Voraus für Antworten :top:

also ich hab mein DECT schnurlos-Telefon einfach am W700v laufen, hatte zuerst nur den Stecker auf SLOT 2 da gehts nicht:)

oder verwechsel ich da etwas ?

p.s. hat einer eine Idee warum das WLAN signal / verbindung von/zu meinem Notebook abbricht ??

OT:

ich liebe meinen W700v :) 1 tag neu !

BTT:

das T-COM angebot ist schon nicht billig, GMX biete 16000 inkl. Flat für 25 euro an, Freenet,1und1 und Strato 30 usw...

obs mit der Leitung von T-COM besser wird, voraussgesetzt du hast ne 1und1 DSL Leitung gehabt, wird sich herausstellen.

ich überlege bis zum Kündigungstag die Flat noch richtig auszunützen, also WWW Seiten anzusufen ... macht das auch einer von euch als "kleine Rache" oder denkt ihr o2 rechnet den Traffik an ??

p.s. ich wollte schon immer zu den "oberen 1000 (10000) in D gehören" I AM A VIP :)