Beiträge von garimarii

Biete ein knapp 10 monate neuen Sinus 154 Basic 3 WLAN DSL Modem Router
    alles dabei in der OriginalVerPackung, mit Belegen
    Eignet sich für WLAN bis DSL 6000 oder als DSL MODEM einsetzbar (auch kombiniert)

gerne auch ein Foto.

Dachte an 20,- Euro inklusive versicherten Versand

pn oder email: garimarii @ gmx.de :)

ich wurde auch gekündigt :(

obwohl ich die letzten Tage nur im WAP Portal war und ein Heavy User bin ich auch nicht (so ein paar MB am TAG wenns hochkommt)

Vielleicht dachten die ich gehe mitm Pc on, da ich aufm A1000 Opera und Netfront nutze.

Hab die Flat seit anfang 2004 und es war auch der einzige (naja AWP auch) Grund das ich verlängert habe.

Finde das nun gekündigt wurde zu radikal, ne SMS das man sich nur noch bitte auf WAP Seiten tummeln soll wäre doch auch ok gewesen..oder aufs o2 Portal beschränken..

man ey :flop:

Bob_Harris

was sagt den der DSL Verfügbarkeitscheck bei T-Com.de, T-Online.de,3U ?
    ein guter link für ADSL2+ ist auch: http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php
    :)
    bei mir steht mal 6000, am anderen Tag 16000max, T-Online + T-Com Hotline sagen jeden Tag auch was anderes(Bin gerademal 500m vom DSLAM Hauptverteiler Haus entfernt) :flop: :rolleyes:

Ist das Sicher das 1und1 auf max geschw. Schalten sobald verfügbar (also den Auftrag an T-COM geben) oder sollte man sich immer selber auf dem laufenden halten?

der ATI server ist schnell. Lade dir den neuen CATALYST 6.0 treiber 34MB runter, da siehste dann wie schnell dein Download ist.

sonst gibt es noch: wieistmeineip.de, Speedometer usw.. (google)

kann auch sein das du mittels TCPOptimizer optimieren musst.

Was für dein Modem / Router hast du ?

viel Erfolg

guten morgen,

jetzt kapier ich nix mehr, es steht auf T-COm wieder 16000, auf T-Online (auch gespräch)+3U: 14000 würde gehen. aber wenn man anruft bei der T-COM sagen die einem nur 6000

ich meine wie kann das nun sein... ? :flop:

EDIT: und ausserdem heisst es doch immer BIS 16.000kbits also sollten die von mir aus 6000 hinschreiben aber den Download von max 14000 bereitstellen, kann ich wenn ich das 16000er Buche, vom Vertrag zurücktreten wenn nur 6000max geht.

nochmal zur Info: dieses Häuschen (knotenpunkt ,HVT) ist gerademal 500m entfernt

danke schonmal

also heisst es evtl. das Sie im moment erst wieder so ein Teil einbauen müssen damit es geht? (werde morgen mal schauen ob ich da am Haus einen erwische den ich ausfragen kann)

dämpfungwert für DSL 6000 (18db und besser? spielt der Rasuchwert auch eine wichtige rolle?) , heisst also wenn die mir 6000er schalten, dann sollte auch 16000er gehen?

ich habe keine Fritzbox die mir meine Daten anzeigen lassen kann...

hi,

seit heute hab ich ne WUT auf die T-Com! folgendes ist passiert:

ab dem 01.08.2006 wurde bei den Quickchecks bei mir immer DSL16000 angezeigt, nun habe ich trotzdem gestern mal angerufen und mir bestätigte die T-Online prüfungstelle ich könnte mit max 14000 rechnen.. mit dieser Information und den quickcheckangaben habe ich dann bei GMX angerufen und den bis 16000 schalten lassen (WechslerNeuvertrag)

heute schaue ich auf den Quickcheck und es steht nur noch 6000 da, das gleiche das auch die T-COM und T-Online bestätigen :mad: !!

und das obwohl die ZENTRALE Vermittlungstelle vom ganzen Ort (so ein großes Häuschen an dem immer wieder T-COM Fahrzeuge stehen) nur 500m Luftlinie ist !! und ich in einem großen, vor kurzem gebauten und angeschlossenen, Gebäudekomplex sitze.

Das soll mal einer Verstehen... hier haben die ein DOWNgrade gemacht :mad:

Hi,
    Habe seit einigen tagen probleme mit dem opera browser von meinem a1000 (vodafone firmware) manche wap2/pda seiten bleiben erstmal hängen bis sie dann fertig aufgebaut/geladen sind. WWW seiten funktionieren einwandfrei. Auch mit dem gepatchten Netfront geht alles 1a.
    Jemand ähnliche Erfahrungen?