hallo, ich glaube es gibt schon so einen "zufriedene 6280 Besitzer" Thread ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…did=222773&highlight=6280
nur zur Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich glaube es gibt schon so einen "zufriedene 6280 Besitzer" Thread ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…did=222773&highlight=6280
nur zur Info
Hallo,
biete ein ca knapp über ein Jahr altes Samsung Z107 UMTS an, in der Originalpackung (o2) ist alles drinnen was dazugehört.
Ideal wenn man die Fußball Wm anschauen möchte oder Videstreaming Videotelfonie ODER da beim anstecken des Datenkabels der Akku geladen wird, ideal für die Datenflatrater unter euch ![]()
Leider hat es einen kleinen Kratzer am Display und kleine Schürfwunden auf der rechten Seite am Plastik, sieht nicht schlimm aus! gerne auch Foto
Natürlich ist die Rechnung dabei (bis 02.07)
Dachte so an 55,- euro inklusive Versand
auch emaiL: garimarii @ gmx.de
Hab ein freies ungebrandetes nokia 6280 in carbon black. Vom 20.04. Ohne jeglichen Bug,Staub oder sonst was.
Würde gern tauschen gegen ein PPC oder einfach mal anbieten, evtl mit zuzahlung meinerseits
Den fehler hatte ich bei meinem Mio8380 auch (windows mobile
) es hat geholfen das Gerät mit einer anderen Sim mehrmals neu zu Starten! Ein Versuch ist es wert ![]()
die Videos die ich bisher sehen konnte vom n93 (manche gehen bei mir nicht
!!?? ) sind nicht so überragend.
Ich habe ja weiter oben auch schon über das Xcute geschrieben (positives) ![]()
aber das Gesamtprodukt N93 (Foto/Videocam,WLAN,UMTS,Screen usw..) ist wirklich Toll..
Schau mal nach bei "3" it (tre.it) die bekommen es demnächst. Du findest auch infos in österreich foren
von 3 schau nach LG U900 !
da hätte ich mal ne frage:
War gestern das N80 in schwarz anschauen, leider war der Akku nicht drinnen zum testen, naja, kurz davor habe ich an einem N90 herumgespielt und mir kam das "menü" etwas langsam vor bis sich die ordner öffnen usw.. ist das beim N80 genauso langsam? Bei dem 6280 meiner Freundin ist alles sehr schnell.
danke ![]()
@ShaniACE
Glaubst die vario2s auf der cebit hatten kein hsdpa eingebaut? auf der Beschreibung neben dem gerät stands drauf :)Konnte man nicht testen, oder?
Ich hatte doch vor kurzem gelesen,das T-mobile das UMTS netz nun auf Hsdpa aufgerüstet hat, hat das noch jemand mitbekommen?
Ich denke schon das der Hermes ganz normal auch mit HSDPA 1,8mbit rauskommt,wieso auch nicht.![]()
Slider
Meiner freundin ist das 6280 aus 1m auf den ubahn boden geknallt :mad: der slider wakelt im geschlossenen zustand etwas mehr aber keine kratzer am Gerät ![]()
P.s. Es gibt einen thread für die glücklichen 6280 besitzer ! (mich eingeschlossen)
Display
Habs mir heute mal live angeschaut, also das display ist mir echt zu klein. wie soll man da was erkennen,wozu wlan surfen auf dem mini display,oder 3mp bilder extrem verkleinert anschauen. deswegen ist nokia wieder zurück auf qvga dafür 2,4zoll beim n93.ich surfe gerade mit 208x320 pixel, aber das auf ner riesigen fläche mit umts(2,8zoll) . ABER sonst ist es kleiner,schöner,leichter als ich gedacht habe! (schwarz sieht besser aus) und wenns günstig ist schlage ich auch zu ![]()