-
Videoauflösung
Überall steht, das das n93 das erste handy mit 640x480 und 30frames ist. Man sollte aber erwähnen das das xcute dv2 auch videos mit hoher 640er und 30fps machen kann(und 6megapixel fotos) und ein nokia 6280 kann auch 640er videos (aber 15 frames) was ich letztens mit erstsunen bei meiner freundin festgestellt habe
:top:
Ich finde das n93 extrem gut und wenns nicht zu teuer wird und der akku bischen was hält wird es auch meins werden..
-
auf der Cebit hatte der nette Herr ein schwarzes Modell das genauso klein war wie das Z500/Zv140.. er meinte das es evtl auch in Silber erscheint..
aufjedenfall hat sich die HSDPA Version von Vodafone sich mit der Version von SAMSUNG stark unterschieden.
mal schauen was noch so kommt (modellvariationen)

-
wieso geht der Akku so schnell leer bei den meisten?
beim P996 hält der Akku doch nun bei seinem anderen N80 schon länger..
Wenn man ohne Wlan arbeitet sollte es doch schon einen tag halten..wenn man ein Autoladekabel hat bringen ne halbe Stunde am Lader genug energie für ein paar Stunden ?
Hoffe mal das ich auch ein Gerät wie P996 bekomme (und kein Montagsgerät) 
-
auf der Tuning World Bodensee gab es verrückte Autos (und schöne Frauen)
video link unten:
http://rapidshare.de/files/19372355/tuningtuning.rar.html
-
Hallo kennt Ihr schon dieses Video?
http://www.mobilport.hu/?r=6528
da zeigst das N80 in einem längeren Film (funktionen usw)
-
Emtje
schreib mal in Werbeforum/Vertragsanfragen da bekommst du dann schon ein Angebot 
@all
wirklich gut das der LEderetiuAkku den internen Akku Ladet.. somit hat man immer Reserveenergie 
sollte mir das P300 als 2. gerät anschaffen für den Strand im Sommer.. :top:
-
Hallo, suche ein günstiges Notebook, kann ruhig etwas "gebraucht" aussehen und keine hohe Leistung haben. sollte aber alles funktionieren (auch der Akku)
also bietet was an.. gerne auch ein Subnotebook
dachte so an max 250 euro..
auch email: garimarii @ gmx.de
-
ohne dich anzugreifen !
aber wenn du die Suche benutzt oder nur ein paar Threads weiter runterschaust, gibt es einige Nokia 6280 Threads in der du deine Frage reinschreiben hättest können 
also Lese dich mal durch..
-
MasterVader
APN "internet" verwendet?
das wäre komisch wenns nicht mit o2 gehen sollte, obwohl ich damals mit dem Lg-G8000i und Eplus auch keine Wap verbindung hatte.
@All
ist das noch eine frühe Softwareversion, weil sich ja die Probleme häufen?..
trotzdem Viel Spaß mit euren Designstücken 
-
interessant, wenn FREMDakkus nicht mehr akzeptiert werden !
Dann mal Mahlzeit..