Beiträge von garimarii

ne da war kein Adapter auf Sd dabei..hatte mich etwas gewundert.. aber man hat ja Kabel und Bluetooth.. und außerdem wem reichen den die 64MB, da kauft man sich ne größere da ist dann ein Adapter dabei..

so, hab nun auch eins ist 359...er "made in Finnland" und die V.3.60 RM78 firmware

Es ist viel kleiner, leichter, cooler als ich gedacht habe. Und der Slider hat kein Spiel.. einfach wunderbar.

ist mein erstes Nokia (aber nur Kurz, gebe es meiner Freundin) und es funktioniert noch.. ich lass mal die Speicherkarte draussen...kann es sein das vielleicht das Nokia wegen Speicherkartenzugriffen abgestürzt ist ?

naja.. :top: 1a gerät

EDIT: nach 2 Tagen.. kein Aussetzer, kein Neubooten, kein Spiel, alles geht, das heisst ich kann nix negatives vom Blitz erzählen ode von Staub unter dem Display (beides im BUG thread erwähnt) !

wunderbar!

hallo,

wollte auch ne Multicard bestellen, da sagt mir o2 das weil ich ne USIM habe und UMTS aktiviert ist ich keine bekomme.. dabei schrieb ich denen das ich eine NICHT USIM brauche um meine älteren Handys damit zu betreiben.. kann ich in nen Shop gehen und bekomme dort auch eine ?

danke (für Antworten auf meine evtl. blöde Frage :) )

jungs und Mädels.. ich bekomme immer mehr das flattern.. wollte mich auf das eintreffen des Nokia 6280 freuen.. aber was man hier so ließt :(
    da wirds wohl evtl. einen Härtetest geben (siehe meinen Beitrag weiter oben) :(:)

ich verstehe nicht wie man 3 wochen oder so auf eine Reparatur warten kann.. ich könnte das nicht..

naja, ich bete das ein wunder geschieht und ich eines bekomme welches läuft (gerne mit abstürzen / Neubooten)

p.s. hab gerade mit einem gechattet der das N80 (proto) hat , der ist auch nicht so überzeugt von dem Teil.. :) also ist der große Bruder vom 6280 nicht besser :p

trotz der erschreckenden Nachrichten mit den Absturzen / Tod des Geräts habe ich gerade eins bestellt.. ich hoffe das es (ist für meine Freundin) bei den Gerät nicht vorkommt... Sonst werde ich für einen Härtetest (Nokia 6280 auf mein Kopf) genommen :D:):(

naja guter Hoffnung bin ich, da ich meinem Girl sage Sie soll die ersten Tage nur Telefonieren... :rolleyes: