:top: finde ich gut daß das augeklärt wurde. Danke an Bigblue007 und die anderen.
Warte ja sehnsüchtig auf mein ef81...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: finde ich gut daß das augeklärt wurde. Danke an Bigblue007 und die anderen.
Warte ja sehnsüchtig auf mein ef81...
Genau deswegen (hab den gleichen vertrag) habe ich nun verlängert.. O2 hat mich weitere 2 jahre ![]()
wichtiger ist es das man über die richtige ip (o.g. Oder die neue) und den proxy reingeht.. Apn internet (mit usim und umts gehts ja nur mit dem) brachte beim o2 z207 manchmal tagesnutzungsgebühr + wenige kb internet ein DAS verstehe ich bis heute nicht.. Mit dem a2000 oder xda exec klappts wunderbar ![]()
Man das mit dem liefertermin ist mir wichtig, denn anfang april läuft mein vertrag aus sollte also nahtlos mein neuvertrag/vvl mit dem ef81 weitergehen ![]()
Kann mir einer sagen ob das ef81 Diktiergerät funktion hat und ob es zu gebrauchen ist?
Kann ich es am sxg75 testen?
Danke ![]()
ich hatte 2 mal den Exec..hab Ihn jeweils über connections aus UK bekommen
by the Way... wieso hab ich daß nicht früher hier rein geschrieben ![]()
hab noch viele Live Bilder und schöne Erinnerungen an die beiden...
:top:
Danke für den ausführlichen Testbericht. Sieht interessant aus das Pantech, leider war ich nicht auf der cebit im Pantech lager...die hatten da wie es ausschaut tolle Dinger.
Also ich finds 8000er gut. Hält der akku einen Tag aus..bischen Fotos schießen,kleines Video und bischen Wap?
ja lt. einigen Anbietern ab der KW15 (so ab 10.April) ich hols mir auch ![]()
hallo,
kann mal bitte einer der ein Motorola E1000 oder v3x sein eigen nennt mal auf die Seite wap.gewappnet.de gehen dort bei NETZ dann auf BROWSERKENNUNG und mir mal schreiben was da alles steht..
zur Info: ich möchte mit Netfront der USer agent ändern damit das o2 Portal denkt mein Motorola A1000 ist ein E1000 / V3x evtl geht ja dann Videostreaming :confused: ![]()
danke
Der vario2 ist genau neben dem vario1 am stand. Hat sich keiner interessiert dafür, ausser c.e.t.i. und mir. Kein t-mobile verkäufer der das hightec gerät angepriesen hat. Dadurch das der rücken vom vario2 ebener ist wirkt es flacher. Tastatur ist besser da große tasten wie beim pro. Stift fand ich kurz und dünn. Aber da die tech. Daten (außer display, da bin ich besseres gewöhnt) super sind muß man sich das Teil gönnen. Ich denke da es exclusiv bei t-mobile erscheint wirds nen Netlock haben. Die angestellten zu fragen bringt nix..WIR haben mehr Ahnung als die ![]()
War am samstag auf der cebit. Habs mir angeschaut. Vario war genau nebendran. Also mir gefällt es sehr. Die rückseite ist etwas abgeflachter, jedoch kann man es wegen der kamera die etwas absteht (makroring) nicht gerade auf den tisch wie mein xda exec legen. Sonst alles gleich wie beim vario. Beide sind sehr dick. ABER meiner Meinung ist die tastatur beim vario2 besser, da größere tasten, genau solche wie beim mdaPro. Also ich nehme ziemlich sicher einen.