Habe es mir gestern mal angeschaut. Da das Display für mich ein Rückschritt ist war es nicht so toll. Gefallen hat es mir aber auf jedenfall. Hatte aber keinezeit mehr die kamera zu testen. Hab nur ein paar Fotos und ein video mit dem a1000 geschossen.
P.s. Das display des a1000 ist größer.
Beiträge von garimarii
-
-
Also ich hatte das Gefühl daß sich die Leute die das N92 präsentieren gut auskannten. Zu meiner Überraschung war das n92 leichter aber dafür größer als ich dachte
würde mir gefallen es zu haben. -
Ich habe am samsung stand (der absolut toll war) wild mit der kamera geknipst
muss schauen ob da was brauchbares dabei ist. -
hallo, hat mir jemand eine Transflash karte übrig ? egal ob 64/128mb
und ein Headset für Motorola?
nennt mir euren preis

-
schon lange WEG

-
so ist es...

-
is WEG ! V E R K A U F T !
-
ich habe bemerkt das O2 auf Ihrer Manuelle Einstellungen für WAP und MMS Seite die IP Adresse geändert hat auf : 82.113.100.5 (STATT 195.182.114.52) :eek: :confused:
bei der Überprüfung der IP mit Proxy kommt die gleiche IP 82.113.100.4 wie bisher !
naja jetzt verwende ich mal diese, um diese misteriösen Internetpositionen loszuwerden
dabei fällt mir ein das plötzlich seit dem 03.02. alles korrekt abgerechnet wird bei mir... komisch
-
immernoch auf der Suche

-
hallo, mein startac liest meine o2 umts karte auch nicht. so wie ein paar andere ältere Handys auch. Das liegt daran das die alteren Handys nur Karten mit max 16kb lesen können. Schade echt ey.. kanns also nur mit meiner d2 callya nutzen
p.s. das Startac bleibt immer cool !