-
original verschweißt , Garantie
bluetooth FM transmitter für telefonieren und Musikhören über die Autoanlage ohne Kabelsalat.
Funktioniert kinderleicht sogar mit iPhone5 !
480stunden standby & 13 stunden streamen, sprachausgabe
Autolader microUSB original ebenfalls dabei.
:top:
stehe mehrfach in der Vetrauensliste & eBay
dachte an 49,90 inkl. versand
-
primär nun verkauf (ausser persönlicher tausch in der Bodenseeregion)
hat kein "G"
uuuuuund hoch :top:
-
da ich mit meiner Android version vom tunelink bluetooth fm-transmitter (grüner Led ring) nur laden kann kaufte ich mir nun die Ios/apple version (blauer Led ring) ...
jetzt bekomme ich kurz connection mit Bluetooth und kann streamen so ca. 30 sek dann connection off, auch zeigt die tunelink app das ich nicht connected bin ... :confused: ist das ios6 / iphone5 zu neu ?
hab extra 75 euro ausgegeben, da es mir mit android gefallen hat...
ideen?
-
würde ein nagelneues, noch nicht in Betrieb genómmenes Galaxy S2 in weiß gegen ein GALAXY nexus tauschen...ab liebsten in Weiß
Bitte um angebote ... oder verkauf ebenfalls möglich (299,- inkl. versichert DHL)
:top: stehe in der Vertrauensliste (viele male...)
-
originalverpacktes, ungeöffnetes iPhone 5 16GB schwarz, frei für alle Netze für 769,- VHB inkl. DHL sofortversand versichert mit Trackingcode
stehe unzählige Male in der Vetrauensliste 
-
mein akku war auch schnell leer...sehr schnell das ich mir schon dachte ob die meisten iPhone user die mit dem akku gut zurechtkamen nur sporadisch das iPhone nutzen
dann dachte ich mir "zurücksetzten hilft ja auch bei android" und mal leergehen lassen (5%) und aufladen...siehe da "ein Wunder" :top:
mit 1440mah akku solche Top werte... da frag ich mich als langjähriger (und nun wieder iPhone) android nutzer was samsung mit dem amoled+2100 akku falsch macht 
-
so nachdem mein Akku ja schneller Leer war als ein Liter Bier momentan auf der Wiesn
hab ich es mal zurückgesetzt und siehe da alles wieder Top :top:
wieso bemängelt jeder die Karten App ? das war mitunter ein Grund daß ich diese tolle 3D mapped Flyovers machen kann und die Navigationsmöglichkeit finde ich 1A & sieht gut aus 
mein Galaxy nexus behalte ich vorerst trotzdem noch...nach 3 Jahren Android using ist iOS erstmal wieder neuland
-
das finde ich ja krass
vielleicht bin ich beim iPhone6 dabei, da gebe ich mir die 2 stunden hinfahrt , muß man ja mal Erlebt haben sowas 
-
nein, kein iphone geht vor morgen ladenöffnungszeit aus dem shop!! nix verkauft. nur schwer ein iphone auszupacken wenn der shop aus 90% glasfläche besteht...nix mit rumprahlen...bei denen lag seit 2 tagen in der vitrine ein karton auf dem riesig stand : nanosim
find ich absolut unterste kante von telekomikern...
-
cool !
ich kaufe n paar.
btt: in black sieht es aus wie ein stealth fighter mobile...ich steh drauf. Und in einem ist es definitiv konkurrenzlos...Anzahl der Bestellungen am 1. Tag...geschweige davon daß es ja in den Läden auch zu kaufen geben wird (
ab 21.) find ich echt Hammer