antworte mir mal selber: ![]()
lt. teltarif sind videocalls weiterhin kostenlos bis 31.01
also haut rein...wers testen will und niemanden hat
ruft mich an, nummer per pn, dann zeige ich euch als tourist den kurfürstendamm ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
so gestern mal zum t-punkt am kurfürstendamm gegangen, dort kann man am notebook HSDPA testen. Hatte effektiv 1mbit also 120kb/s, gemessen mit speedmeter.de und speedometer.
Dann mal gleich rüber zu E+ und dort mal die UMTS Flat getestet, da hatte ich 30-35kb/s. ist also eine gute Steigerung. -
also da ich seit mitte des jahres nicht mehr die videocalls gecheckt habe auf meiner Rechnung, da ich mal was mit "..bis ende des jahres sind videocalls kostenlos" gelesen hatte.
Frage ich mal in die Runde ob das bleibt mit videocall=normalcall kosten? -
hallo, also ich habe das baugleiche gerät (XDA EXEC) hab da mal meine Callya reingemacht und die wapSettings von vodafone genommen, schwupps war ich auf VodafoneLive! hab ja die Flat. aber mobileTV hab ich nicht gefunden. Hab irgendwo gelesen, da hatte ein orange spv m5000 user geschrieben, das bei ihm extra ein streamingplayer installiert ist für mobileTV
-
jep, so ist es...
nimmt man nicht den proxy wird es als INTERNET abgerechnet, somit sollte man ein Datapack haben. -
hallo, suche mal nach UAPROF in den threads da sollte ne info erscheinen.
zum check der ip nimm: http://gewappnet.de/pda.html
oder
http://www.showip.deaber letzendlich gibt nur die Rechnung endgültig aufschluß ob alles ok ist.
-
obige frage ist geklärt ...
hat jemand der o2 nutzer schon seine rechnung bekommen? falls wap2 / html seiten angesurft worden sind...mit der Flat abgerechnet?
Gestern habe ich wieder einen anruf von nem freund bekommen, der 500 euro für das surfvergnügen zahlen muss...
natürlich habe ich den proxy eingestellt und überprüft
aber sicher ist sicher.. (gerne auch per PN)p.s. meine gerätebezeichnung unterm akku ist HTC INNOVATION
nicht universal !?danke und weiterhin viel Spaß und erfolgreiches Arbeiten mit eurem MDA pro/ VPA 4/ Qtek 9000/ imate Jasjar/ Xda exec

-
ist ja witzig!
das mit den 2A war auch meine frage, da ich mir im t-punkt ein Schnell-Reiseladegerät für SDA/MDA gekauft habe das eben diese 2A ausgang hat...(mda pro/ XDA EXEC original hat 1A) obs nun schädlich ist für den akku Im xda exec.
Nein war die antwort Im Thread
! -
hallo, hat jemand schon praktische erfahrung mit der flat und einem mda pro/vpa 4/xda exec ?
Hab zwar die richtige IP,aber trotzdem (immernoch)
vorsichtig...gruss
-
hast du auch ein neues datenkonto angelegt?
soweit ich mich erinnern kann muss man internetconnection auswählen aber eben den richtigen apn und port 8080
die anderen datenkonten kannste löschen..