wo gibt es das nokia 6680 oder n70 günstig mit einer t-d1 vertragsverlängerung und nem sms pack.
bitte info Danke ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
hi, also beim t-punkt gibt es ne tasche mit gürtelclip, sieht aber genauso aus wie die, die mitgeliefert wird, jedoch mit zusätzlicher schnalle oben. wird vertikal getragen. nicht so der renner für 29,95....
Krussel oder so sind besserzur Zeit spaziere ich mit der einfachen Tasche rum aber das lästige rauskramen nervt schon.
-
Vielen Dank, bin jetzt erleichtert.
Kann man die Tastaturbeleuchtung manuell einstellen? konnte mich noch nicht durch das englische handbuch kämpfen
-
hallo, habe mir vom t-punkt ein schnell-reiseladegeraet gekauft, es steht da das es auch fuer mda compact, sda usw geht.. aber bei dem original steht output = 1A und das vom shop steht output=2A !
ist das egal oder geht da nun der Akku kaputt?danke !
p.s. wie unempfindlich ist der akku, habe ihn paarmal vom usb-ladekabel getrennt ohne voll aufgeladen zu haben?
-
stolzer Besitzer eines o2 xda exec ... und muss sagen ich bin hin und weg

macht schon was dieses schwarz und blau tastaturbeleuchtung...
man nach langer Zeit Symbian UMTS mit A1000 endlich wieder Windows Mobile
-
Hi,
spielt es eine Rolle ob man einen VPA4 oder einen MDApro hat um auf das o2active Portal zu kommen (oder auf das VodafoneLIVE! portal) es geht mir um die UMTS vIdeos
Denn mir wurde ein O2 XDA EXEC angeboten zu einem guten Preis und der Besitzer behauptet es würde einwandfrei auf dem O2 Portal als UMTS Gerät erkannt werden !?!?
Was haltet Ihr davon ?
Danke

-
Hi,
ich meinte diesen Li-POLYMER akku mit 1200Mah, ob den schon jemand hat /getestet hat.. hab 3 Leuten das Z500 empfohlen und die beklagen sich alle über den AKKU.. und da habe ich denen diesen vorgeschlagen.. sollte ja dank Li-POLYMER konstantere Leistung bringen als diese 1 euro (nokia) akkus

immer kostet er ja erheblich mehr..
p.s. muß sagen, das Z500 sieht immerwieder sehr klein aus gegen mein A1000

-
der Akku...
überlegt jemand von euch diesen E-PAY AKKU mit 1200Mah zu holen (9,90 euro), oder reicht das Autoladekabel ?
-
hatte es gestern in der Hand und muß sagen das ich es mir viel dicker vorgestellt habe.. aber :top: voll OK ! schön großes Display!
also wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

gibt es schon Kamerafotos ? (ich evtl. übersehen
) -
ja habs auch auf der 3 Homepage gesehen.
aber mit dem V3x und dem Z510/540 ist es das 3. FlachUMTS Klapphandy..
wird es wohl hier bei keinem Netzbetreiber geben, zumal ich denke das viele sich eher das V3x beschaffen werden (etwas bessere technische Daten ABER schlechterer AKKU)
aber gegen einen Live TESTbericht hätte ich nichts