Beiträge von garimarii

es heißt im moment das die GPRS/UMTS Datenübertragungsgebühren abgezogen werden und dann wieder (am nächsten Tag ?) zurückgebucht werden.

Vodafone kommt mit dem ansturm nicht zurecht.. kann ich verstehen! ist ja endlich ne tolle sache das man die UMTS Funktionen auch ohne Vertrag nutzen kann :)

bin Optimistisch...

morgen bekomme ich sogar einen Rückruf ! wow :top:

habs gerade freischalten lassen für meine neue Callya und meinem A1000 :)

hab ne Bestätigungs SMS bekommen, bin dann kurz auf das Live!Portal und SCHWUPPS.. wurde mein ganzes GUTHABEN ausgesaugt :mad:

Bei der kostenplichtigen Callya-Team Hotline bin ich rausgeschmissen worden weil das Guthaben leer war...

komisch ! und ärgerlich...

naja... jetzt erst mal wieder aufladen und anrufen

gruß

witzig ist das Sie in daisendorf auch gegen eine bürgerinitative kämpfen während Vodafone seine UMTS wellen schon längst auf die Leute dort "regnen" lässt :)

in der Salemer Umgebung und Mühlhofen stellt sich keiner gegen ein UMTS Mast... aber die wollen nix hier her stellen ? :flop:

biete hier ein HIGH-END Notebook an..

technische Daten:
    Acer Aspire 1681WLMi - Pentium M 715 1.5 GHz - RAM 512 MB - HD 60 GB - DVD±RW - Mdm - LAN EN, Fast EN, 802.11b, 802.11g - Centrino - Win XP Home - 15.4" TFT WXGA (1280 x 800) RAdeon 9700 er Spielegrafikchip!

noch ein Jahr Garantie von Acer

fast Nie benützt!

wendet euch per email an: hardstylemaster@gmail.com

preis: 750 euro !

das finde ich ja echt stark daß das e720 die CIF Videoauflösung beherscht!

so nun werde ich für mein DAD das Teil kaufen, da er damals schon das E710 hatte und es Ihm sehr gefallen hat (leider am Displayschaden gestorben...R.I.P.)

ich glaube imtoo heißt ne gute Software zum konvertieren...

:)