-
alle umliegenden Stadte von FN sind mit O2 UMTS (T-Mobile Roaming und eigenes) versorgt, sogar auch einige Dörfer (angrenzend an Städte unter 10000 Einwohner)
Der Hammer war das Sie in Daisendorf eine Antenne hinstellen wollen (gerade mal 500 Einwohner)
und bei mir in SALEM (ingesammt 11ooo Einwohner) nix von Antenne sichtbar ist :confused:
-
ja sollte normal kostenlos sein und war es bei mir z.b. mit de MDA Compact auch ohne probleme (gesurft wie ein irrer
)
aber seid dem ich ein O2 Z107 UMTS Hatte stehen auf meiner Rechnung immer diese INTERNET Positionen mit bis zu paar Euro ! das Z107 wurde nur für WAP und Pda Seiten verwendet..
naja mal schauen was die Rechnung diesmal zeigen wird mit meinem A1000 und Opera (intern) und ab und zu Netfront..
viel Glück allen!
-
getunter CHIP der aus dem Wagen nochmal 16ps und 30 NM rausholen tut
Einfach den original Raus und den TUNING Chip rein (ganz einfach!) sofort Leistung spürbar..
Asu bleibt original, da er extra abgestimmt worden ist für ee8/ee9 Hondas.
Hatte Ihn gerademal paar Monate drinnen..
also bietet was an 
PN oder email: garimarii @ gmx.de
-
verkaufe hier ein leicht gebrauchten APEXI VAFC in TOP! zustand.
Eignet sich für:
-Digital Benzin/Luftgemisch Einstellen über das ganze Drehzahlband
-VTEC Umschaltpunkt von 3000 - 7000 zu legen
-Digitale Anzeige von LADEDRUCK IN BAR ! Drehzahl, Throttle Position usw..
entweder einzel oder bis 4 anzeigen gelichzeitig sichtbar (als ZAHL, Digitales RUNDINSTRUMENT, oder grafik kurve) in schönen BLAU
ein echtes Hightech-Produkt
für VHB 199 Euro 
per PN oder email: garimarii @ gmx.de
-
bin zwar bei o2..
aber ich muß schon sagen das VF bei uns bei vielen KAFFS (DÖRFER! mit 1000 Einwohnern in unserer Gemeinde (11000 Einwohner insg.)) versorgt!
Schon letztes Jahr im Frühling hatte ich in den kleinstädten schon UMTS Balken..
also wenn man UMTS nutzen will ist vodafone schon zu empfehlen...vor allem wenn man die umts funktionen wie mobile-tv usw nutzen möchte.

-
alle Infos gibts von mir (PN)
eine Info brauche ich:
wird ein A1000 mit generischer / original Moto Firmware als UMTS Gerät im o2active Portal erkannt ? und gehen dann sie streams ?
gruß 
-
ja schwarz ist sehr schon !
WIR O2 Nutzer müssen warscheinlich auf den XDA EXEC warten, damit wir erst die UMTS Funktionen (goodies) vom O2active Portal nutzen können...
denn bis dato hat noch keiner geschrieben ob man mit dem MDA Pro auf dem o2activ Portal richtig erkannt wird als UMTS Gerät (und somit Videonews und Cinema Trailer angezeigt werden)
infos gerne an mich 
-
hoffe das wird auch bei mir so sein 
bei meinem Kollegen, der ein O2 XDA ii hat (voreingestellt), sind seine 2 letzen Rechnungen für Wappen auf 120 Euro gekommen... er hat schon seit anfang 2005 die Flat!
Als er der Hotline gesagt hat was das soll, bekam er folgendes: "Das ist Ihr problem" (Naja so ungefähr)
Er wollte sich gerade einen PC kaufen um zuhause auch DSL zu haben
(9,95 Euro Home-Flat-DSL : 120 Euro Euro o2 XDA 2 "internet")
echt schlimm :eek:
-
bessert sich bestimmt...
in einem nachbar - DORF möchte o2 ne UMTS Sendemast hinstellen!! das ist sogar kleiner als mein KAFF und nur OMAS UND OPAS wohnen dort 
komisch...aber im endeffekt gut.
-
die o2 Version wird XDA EXEC heissen..
ob an ihn ein o2en kann... funktionieren im O2 Netz tut er schon (ohne Branding siehts besser aus) aber OB man die UMTS Funktionen auf dem o2active Portal nutzen kann hat noch keiner geschrieben 
mfg