hallo,
könnte mal einer der die generische / original Motorola Firmware drauf hat testen wie das o2Active Portal aussieht...
OB es als UMTS Gerät erkannt wird und die Videos (news/fußball/Cinema-Trailer) angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
könnte mal einer der die generische / original Motorola Firmware drauf hat testen wie das o2Active Portal aussieht...
OB es als UMTS Gerät erkannt wird und die Videos (news/fußball/Cinema-Trailer) angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus :top:
hallo,
kann es sein das o2 nun doch herausfindet das man WWW Seiten (also http://www.xxx) über port 8080 angesurft hat und dann berechnet ?
Somit die Aussage der Hotline: "nur wap seiten mit wap.xxxx sind kostenlos ?" doch NUN stimmt ?
Ich kann mir nicht erkläre warum bei manchen (bei mir auch) manchmal INTERNET auf der Rechnung auftaucht.
Und ich bin viel mit versch. Handys mit dem proxy+port rumgesurft...
nun bin ich doch wieder etwas verunsichert ![]()
p.s. ich nutze viele PDA Seiten (pda.teltarif.de usw...) und möchte sie auch weiter nutzen.. meine Rechnung kommt erst wieder in knapp 1nem Monat und hab nun wieder ein A1000...
danke
vielleicht ist das so ähnlich wie bei o2 auf dem Portal... irgendwie wird gecheckt (user string des browser oder Handkennung) ob es ein bekanntes Gerät ist..
Evtl ist in der Liste noch kein N90.. evtl. erst wenns Vodafone und T-Mobile im sortiment haben :confused:
ich kann auch nicht mit "fremden" Handys die UMTS-Funktionen nutzen ![]()
aha...also ich denke wenn man den MDA PRO mit ner Vodafone Karte nutzt und dann aufs Portal geht.. dann wird der USerstring abgelesen.. und da VDF noch nicht ihren VPA Pro anbietet lassen die es nicht zu das Ihr UMTS- MObileTV schauen könnt (system erkennt nicht das es ein UMTS SMartphone ist)
natürlich kann ich mich auch irren ![]()
also testet mal das O2Active Portal... ob das geht ![]()
![]()
infos an mich...DANKE :top:
...und ich habe WIEDER zugeschlagen ![]()
ich finds das beste UMTS - Smartphone!
-größe ist super! Gewicht und megaflach (nur leicht größer als ein nokia 6680)
-Videocall-Bild deines Gesprächspartners ist angenehm groß (1/2 display fast)
-angenehme Kamerabilder!
-voll auf Multimedia!
ich empfehle es jedem ![]()
p.s. das a1010 gefällt mir nicht von der Optik
VERKAUFT VERKAUFT
hallo,
alle mir bekannten UMTS Handys werden bei Streams und Videocalls sehr warm (im 3G Netz) ! Der Akku wird sehr beansprucht..
trotzdem noch viel Spaß mit deinem neuen Smartphone ![]()