Beiträge von garimarii

als der MDA compact neu war, hatte es ab erscheinungsdatum nicht mal die T-Shops auf dem Kurfürstendamm in Berlin
    Die ersten die es hatten waren Handit.de :) knapp ne Woche locker vorher !

wäre schon cool wenns schon am 22 im Laden ist.. aber ich komme erst am 30. wieder aus dem Urlaub .. also anfang Sept. würde mir auch noch reichen :)

interessant ist es zu testen ob es auf dem O2 Portal schon erkannt wird als XDA Exec :)

wie immer ein guter Testbericht. Danke

ein BeispielVideo wäre echt noch toll... damit man mal sieht was es leistet.
    Wie groß ist dann ein 1minutiges Video ? (mp4)

Das N90 sieht im vergleich zum K750i schon GROß aus :)

man kann doch bestimmt einen größeren Akku reinmachen oder ? also 1 TAG sollte es mit Fotografieren und Wappen und Videos doch dann halten oder ? :(

gruß

naja, ehrlichgesagt ist das MDA Pro nach einem halben Jahr auch altes EISEN da die Netzbetreiber ab 2006 mit HSDPA starten :eek: und wenn du dann mit deinem MDA Pro in 3 Jahren rumläufst, während die anderen mit 7,2 Mbit Down und 1,8 Mbit Uploaden ist das schon frustrierend :cool:

ABER man hat ja WLAN :top:

aber statt einem PDA und ein Handy empfehle ich das MDA Pro

gruß

SE W800i oder MDA Pro... das sind doch 2 Welten (allein wegen der Größe :) )

Was mich selber etwas störte ist das beim Videocall das Fenster des Anrufer und Angerufenen SEHR KLEIN (also die 176x144 pixel nicht hochinterpoliert) dargestellt werden !

falls es nicht schon irgendwo steht..

schaut euch mal das Video über den MDA Pro Test von Pcwelt.de (tv) an ! echt gut.

das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig :)

ich freue mich schonmal auf das Lesen des Testberichtes :)

also für mich ist echt das wichtigste wie gut und flüssig die Videos sind! (für ein BeispielVideo wäre ich echt dankbar)

Und wie mein gegenüber mich beim Videocall sieht! (meine Freundin hat immer mein A1000 verfl.... )

Seid meinem Mio8380, das damals schon 320x240 videos aufgezeichnet hat, möchte ich wieder ein Mobile haben das diese größe beherrscht.

Fotoqualität ist ja Super von dem Teil :) und das mit dem Akku muß ja irgendwie lösen können (autoladegerät)

p.s. ist für mich das erste NOKIA mit SERIES 60 !!

:eek: :)

auf dieser .ch seite kannman ja schon einige Userberichte lesen..

gibt es das N90 schon länger in der SCHWIZ ?
    wenn ja dann hüpfe ich mal kurz über die grenze und hole mir eins :)

ich finde es gar nicht so groß wie ich dachte :) echt cool...

würde mich aber schon brennend interessieren ob man einen anderen AKKU reinmachen kann, denn ich will Fotos und Videos machen + WAppen und der Akku sollte einen (1) Tag reichen :):)

gruß

hi,

also mich interessiert vor allem wie die Videoqualität ist und wie flüssig !

Beispielvideo wäre toll :)

AKKU wie lange hält der ? (ein Tag mit extremgebrauch würde mir reichen ! )

weiter interessiert mich ob man viele der normalen 60er Programme auch auf dieser hohen Auflösung laufen lassen kann..

und wie siehts Wappen auf dem hochaufgelösten Display aus (foto?) am besten mit o2 WAP Portal :)

Werden UMTS Funktionen erkannt ?

Was hat es gekostet ? wie schnell war es da ? welche Farbe hat es (schwarz / Blau )

jo das wärs erstmal..