-
Komplettes Turbokit für nur 2000 Euro!! (neupreis in Europa ca. 5000 Euro)
bestehend aus: Turbolader T3/t4, Ladeluftkühler, Turbokrümmer, Wastegate, Downpipe, Blow Off, Einspritzdüsen (440c), Reduzierungsplatte (3mm), Öl und Silikonschläuche, Verbindungsrohre, Luftfilter, Apexi-Einspritzcomputer/Digital, Dichtungen (Kopf u. Öl),BREMBO Bremscheiben!, 5 L Öl und kleinteile !
Ready to Go ! melde dich 
email : garimarii @ gmx.de oder PN
-
ich bitte um eine PN wenns das HTC universal (MDA pro) alias XDA pro (4) online gibt.. danke 
-
ich glaube mein N21i konnte das... :confused:
-
wegen Fehlkaufs (dachte meine Fernbedienung wäre kaputt...)
verkaufe ich hier meine Universal Touchscreen Fernbedienung 4 in 1:
-Touchscreen
-BLAU beleuchtetes! Feld
-megaflach und klein
-in der Original Plastikpackung mit Rechnung (heute)
für alle gängigen TV,VCR,DVD,Hifi-Anlagen,SAT-Receiver ! (800 verschiedene)
wird bei Ebay für 59,99 verkauft
und UVP 79 Euro 
für 15 Euro gehts inkl. Porto auf die Reise zu DIR 
per PN oder Email: garimarii @ gmx.de
-
verkaufe ein ADSL Router mit integriertem Modem, 4 Fach HUB /SWITCH LAN,Firewall usw..
und dazu
1x 15 M Kabel
1x 10 M Kabel
1x 5 M Kabel
+Verlängerungsstück
+ 10 Mbit Netzwerkkarte
komplettpaket für 30 euro 
pn
-
jetzt ist es wenigstens Lupenrein und ich hoffe du hast den Weichspüler nicht vergessen 

finde ich gut das es nicht kaputtgegangen ist :top:
-
ich hoffe nur das nicht die gleiche Kamera (1.3 mpix), wegen der miesen Bildqualität, vom MDAc eingebaut ist...
wenn ich meine anderen 1 - 1,3 Mpix Kameras von verschiedenen Handys und Smartphones vergeliche war die vom MDA Compact Gräßlich!
aber sonst ein schmuckes Teil 
-
du kannst dir schon eins von "3" kaufen und dann einfach die NEUE generische Firmware flashen (2x) dann kannste alles bedenkenlos auf e+ Einstellen und MMS empfangen funktioniert auch..
Optisch finde ich das VF A1000 schöner.. und die Firmware ist ja auch identisch..weitgehend.
du hättest aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen.. hättest doch locker an die bestehenden anhängen können deine Frage..
glaub mir, mit einem A1000 wirst du viel Spaß haben ! 
gruß
-
super gelaufen mit :
JOHN
zu empfehlen! gruß
-
ja sobald du im UMTS netz bist surft du auch mit UMTS !!
bei O2 Sind die GPRS und UMTS Settings gleich! sollte eigentlich bei allen gleich sein..
viel Spaß
p.s. nenn mir per PN ne andere EMAIL adresse weil mein paket zu groß war