-
wäre mal jemand bereit ein FOTO und ein Video vom Z500 hier reinzustellen bzw. mir zu nennen wo ich das sehen kann..
Kann man wirklich 352x288 videos aufzeichnen ?? und ist es so flüssig wie beim Z110v ??
:eek: das wäre cool wenns jemand beantworten könnte 
-
so nun habe ich mal die Z107 daten UA eingetragen, schon kommt das O2active Portal schön richtig raus, auch alle UMTS Punkte sind anwählbar.
JEDOCH bekommt er keine connection :confused: wenn dich den Link rauskopiere und mit Opera öffne dann kommt der schwarze Videobildschirm und er sagt "nicht gefunden"
schon mal ein schritt nach vorn 
hilfreich wäre der User Agent vom Nokia 6680 und Moto E1000
(einfach bei wap.gewappnet.de unter NETZ da gibt Browserkennung)
:cool:
-
@ zerberuss
also du hast recht wenn man über google die IP anzeigen lässt kommt da ne komische 64.234.xxx usw..
aber ich bin da nicht gestört davon..ich wappe kräftig weiter.. wird schon schiefgehen..
p.s. das hat NIX mit dem Handy zu tun !
-
hallo,
da ich mir auch eins zulegen möchte...und keiner meiner Bekannten das Gerät hat :eek:
wollte ich mal an die O2 User fragen ob man unbedingt ein "ungebrandetes" O2 Gerät haben muß, damit das o2active Portal mit den UMTS Stream Links dargestellt wird ODER wird jedes 6680 (t-mobile, eplus, VDF) richtig erkannt ?
vielen Dank :top:
-
habe mal bei netfront den useragenten geändert..geht ja bei ADVANCED, und dort mal die daten vom Nkia6630 reingeschrieben..
so jetzt zeigt er nur Text an statt o2active-HTML version.. ABER dastehen tut schonmal VIDEO-News und Fußball News...bei den Fußball news sind streams die ich aufgrund einer fehlermeldung nicht anschauen kann..
also ließt O2 die Browserkennung aus und richtet danach das portal aus.
kann mir einer vielleicht helfen ?
ist doch nix illegales
will doch nur UMTS Streams mit meinem A1000 nutzen..
p.s. kann einer mit der generischen original Moto Software mal schauen ob es bei ihm einfacher geht..
-
suche ein Nokia 6680 ohne Branding bzw. für o2 WAP ! sollte alles dabei sein und originalverpackt..
los her mit den dingern 
-
edit: V E R K A U F T
wie oben schon steht verkaufe oder Tausche ich mein vom 04.07.05 gekauften Motorola A1000 von Vodafone
Das einzigartige Super UMTS Smartphone in OVP mit Rechnung
Dabei ist:
Smartphone
HEadset
Transflash karte 128 mb und SD adapter
Ledertasche*
Usb Kabel
LAdekabel
Handbücher usw.
CD
also alles einfach was original dabei ist
Bonus ist die Ledertasche.
tausche gegen ein Nokia 6680 ohne Branding (o2)
verkauf dachte ich so an VB 385 euro
INKL. Versand
edit: V E R K A U F T
-
ne das geht auch ohne externem Gerät ! zumindest war das bei meinem ex-"3" A1000 so, nach ner Minute hat er ein signal gefunden und das symbol war grün...
-
hallo,
kann mal bitte einer von den Vodafone A1000 Besitzer schauen ob er ein GPS Signal bekommt, mit dem programm NHgps oder Mapview GPS 2
bei mir blinkt es nur weiß... :confused:
-
ich denke das O2 die browserkennung ausliest.. also muß man die ID vom Nokia 6630 die ich schon habe.. vielleicht integrieren.. ich probiere das mal... kann mir aber gerne jemand helfen 
gruß