Beiträge von garimarii

hallo,

wieso wird das A1000 nicht als UMTS Smartphone erkannt auf dem o2Active Portal, und somit Reuters Video News, Bundeliga Videos, Cinema Trailer nicht angezeigt ?

Desweiteren switch er beim anlicken des MAIL symbols nicht wie von meinem Z107 in den Posteingangsordner, sondern bringt mich auf die HTML Portalseite wo man sich einloggen muß :confused:

kann mir das einer erklären ?

liegt es am Opera Browser ?

Zitat

Wenn ich meine IP checke kommt diese 82.113.100.4

also wenn die FLAT korrekt ist sollte diese o.g. IP erscheinen..

so ist es bei mir.. und es wurde immer über die FLAT abgerechnet..ABER KEINE GEWÄHR (im normalfall klappt es)

gruß

check mal deine Email gleich! ich habe es dir geschickt.

für alle nochmal..

-erst die Desktop Suite istallieren, dann das A1000 anschließen, warten bis treiber installiert sind.

-schaut mal ob bei euch der MROUTER (2 Pfeile) in der ecke läuft, dann rechtsklick, Eigenschaften und da die restlichen HAKEN anklicken (USB,IR,KABEL..) weil standartmäßig nur BLUETOOTH angekreuzt ist !

-Dann auf dem A1000 das programm Desktop Sync anklicken (hinten bei den anderen programmen) dann auf VERBINDEN.

Mrouter Pfeile vebinden sich und transferieren Daten..

so nun doppelklick auf Desktopsuite...VOILA schon gehts (sollte gehen :))

Zitat

Alles was über "wap.viaginterkom.de" läuft ist in der Flat

wozu ist dann der Thread eins drunter ? Und am Anfang gab es viele Threads wo USER MEGArechnungen bekommen haben!

ich vertrete Ja die Meinung das alles (egal ob Wa.viag.. oder INTERNET (den nutze ich) mit richtigem Proxy und Browser über die Flat läuft !

schön wenn man das INTERNET (wap,pda,html Seiten) auch in der Hosen- ( bei mir Krussel- :) ) Tasche hat.

hehe :)

habe nun ein Vodafone A1000 :) und es gefällt mir besser da SIe mit der original Motorola (Vodafone) Firmware standardmäßig ist!

auch das aussehen gefällt mir besser, auch die Packung.

Super (und o2 Wap läuft wie geschmiert)

gruß

6210

hast aber glück gehabt, es hat bei mir heute ab 17:30 bei mir in Oberzell angefangen..auf einmal kein Netz mehr und auch kein Roaming im T-d1 Netz.

bis 21:00 gings fast O jetzt geht wieder alles :)

hehe schon interessant so ein Netzausfall.. zum glück ist mein WAP-Handy nicht da. Sonst wäre ich ohne GPRS gestorben :)