Beiträge von garimarii

ich glaube das konnte noch keiner klären...

ich habe das auch jedesmal auf meiner Rechnung !

ich hatte gedacht es liegt am ICQ WAP chat auf wap.wapd.de :confused:

oder irgendeine Seite die ich besuche wird abgerechnet :confused:

aber welche :confused:

schon komisch oder :)

das war bei mir auch so als ich die Radio-Version upgedatet habe..

habe es dann an das Notebook meiner Freundin angeschlossen und das programm wieder gestartet..dann hat er da weitergemacht...

einfach probieren--

viel glück :)

@filosofulus und andere :)

die Surf&Email Flat ist für mich an meinem Vertrag (seit einem Jahr dabei) das wichtigste !

ich finde Sie super und surfe auch mindestens Stunden mit ihr herum. Aber ich rufe nicht viele echte WWW Seiten auf, WAP und PDA Seiten reichen aus.

Netfront 3.1 (spezialversion ;) ) muß ich verwenden, da der OPERA Browser mit der "3"-Firmware auf meinem Motorola A1000 die Proxy ignoriert.

Die IP kann man ja auf diversen Seiten sich anzeigen lassen, um zu überprüfen ob es über FLAT-ip und Proxy läuft (siehe WAP FLAT FAQ Thread)

und bei meinem MDA Compact,Z107 und Z110v war es auch so wie jetzt das er die richtige IP anzeigt (82.100.4 oder so)

was trotzdem berechnet wird ist wap.wapd.de! da muß ich dann immer zahlen :confused: :eek:

aber sonst nicht...

aber wiedermal wird sich am Ende des Abrechnungszeitraumes zeigen ob man sicher in der FLAT war :)

möge Sie mit euch sein...die korrekte Abrechnung :)

ja das müsste so wie du es hast richtig sein, ich denke mal das dein händy auto,matisch port 8080 mit proxy verwendet.
    "
    "also er sacht mir 02 flat Einstellungen okay ^^ und dann Ip 82.113.100.4"

also ist richtig. KEINE GeWÄHR von mir, du kannst ja nochmal die WAP FLAT FAQ den Anfang lesen ! da steht alles nochmal drinnen !

viel Spaß mit der Flat :)

Timyboy13

schau mal mit deinem Handy auf der seite: smsviawap.de vorbei, da auf proxy test (er zeigt dir dann an ob deine O2 Settings richtig sind) oder auf der Seite: http://www.showip.com

tippe mal hinter proxy (195.182.114.52) ein :8080 (also dann proxy:8080)
    vielleicht geht es so ?!

viel glück :)

Vodafone bringt UMTS PLUS raus (von 20-8uhr jeden Tag und wochenende kostenLOS telefoniern auch UMTS-Videocalls!) ... und O2 will ab heute für UMTS-Videocalls kassieren :rolleyes: :flop: :confused:

das geht doch nicht ! :eek:

...bin enttäuscht von O2

verstehe ich nicht richtig / bzw. kann ich nicht nachvollziehen..

also ich habe mit meiner USIM nur mittels APN internet ins WAP gehen können, wenn ich es im Z110v / Z107 drinnen hatte..

sobald ich aber das LG G8000 meines Bruders mit meiner USIM getestet habe, konnte ich über den APN wap.viaginterkom.de ins WAP !

es liegt schon am Handy...komischerweise

jetzt Surfe (wappe) ich mit meinen neuen Motorola A1000 und (NOCH) "3" Firmware und Netfont3.1 mit dem APN internet (der andere geht nicht) und auf den kontrollseiten bez. IP wird immer die richtige angezeigt... also wenn man alles korrekt macht dann sollte es schon klappen...auch mit APN INTERNET... :)

p.s. ich selber hatte am anfang des Jahres auch probleme mit der Abrechnung !

gruß

hier steht ein Z107 zum Kaufen bereit :)

alles dabei:
    2 Akkus, Ladestation, Ladekabel, Usb-Kabel, CD, Bücher, Rechnung, Handy, Headset, OVP

ist gerade mal 2 Monate NEU und hat weder Kratzer oder sonst was. Der schmale Akku wurde nichtmal benutzt.

schönes 65000 OLED Außendisplay, klein und praktisch, UMTS

dachte so an VB 145 Euro..

PN bitte