-
habe seit gestern auch ein A1000 und ich muß sagen ich bin BEGEISTERT!
man braucht die original Firmware gar nicht draufflashen, denn alles was 3 betrifft kann man ändern.
Datenkonto mittels kleinem Programm deaktivieren und neues anlegen..und nach langem probieren kann ich auch (mit Netfront 3.1 und Opera 6.31) die O2 WAP Flat benutzen...
es ist echt HIGH-Tech auf kleinstem Raum
UMTS-Videocall is flüssiger als beim Z107 und Z110v
viele Programme verfügbar um z.B. auch alles nach eigenen Wünschen anzupassen.
klein!
mich würde interessieren ob ein Vodafone A1000 auf dem O2 Active Portal als UMTS Gerät erkannt wird, somit die Streams gehen

wünsche jedem viel Spaß mit seinem A1000 :top:
-
sehr komisch...
bei mir hat es auf anhieb geklappt.
p.s. wer die O2 Surf&Email nutzen will, ich weiß jetzt wie es geht (nachdem ich die ganze Nacht durchprobiert habe)

-
grüße!
ich habe nun ein A1000 von "3" und bin in D mit O2
dieses Problem hatte ich auch.
Trick! Du machst ein neues Internetkonto mit den settings, dort wählst du das zuvor erstellte neue GPRS-Konto, dann gehst du auf dieses Briefsymbol, klick auf das Emailkonto, dann Emfangen&Senden klicken, warte bis er sich eingeloggt hat, und dann abrechen. Jetzt in den Browser gehen und WICHTIG! adresse so eingeben: http://HTTP://wap.netzeitung.de (zum Beispiel)
dann sollte es gehen.
probiere es aus. 
-
hehe, das ist auch ein guter TIP 
-
soweit ich mich informiert habe, kannst du mit dem GPRS Editor dieses Standard Konto ändern, oder ein neues anlegen.
Das sollte man schon installieren.
Dann die Einstellungen für Vodafone WAP oder INTERNET reinmachen.
die kenne ich aber nicht auswendig...findest du bestimmt 
habe auch noch so ne PDF von Austria-Forum geladen, das heißt erste schritte mit dem A925 oder so...kann ich dir gerne schicken...mail mir per PN deine email.

viel Spaß noch mit dem A925
-
es wird empfohlen das du aller neusten USB Treiber Patch draufmachen sollst, Net 1.1, VB Runtimes, evtl SP2 auf XP..
probiere es mal bei einem anderen PC falls möglich.
-
KEINE sorge. das ist so korrekt.
einfach akzeptieren, da Wap2 über Volumen abgerechnet wird, wap1 gabs mit per KLICK abrechnung.
Da du die Flat hast musst du nix bezahlen ! 
viel Spaß
-
kleine frage: bekommt man bei der Vodafone Version ein Handbuch, oder nur so ein kleines Heft wie bei "3" (3-Bedienungshandbuch) dabei?
Und ist die Vodafone Originalverpackung genauso wie bei allen UMTS Geräten ? (Dieses Grau mit dem Bild vom Handy vorne und hinten das Rot) oder bekommt man diese schöne schwarze Packung ?
Da ich nun 2 Bilder vom A1000 kenne wollte ich mal fragen welche Farben die Tasten unten haben, also Silber hat die VDF <Version> und die "3" Version diese schwarzen ?
Ist in der Software schon ein Datei-Explorer dabei ?
milky
kann man also einfach bei "3" das WAP Datenkonto so umändern das WAP (o2) geht ? aber versucht immer aufs 3"Portal zu kommen ? Muß man dann einfach auf Abrechen gehen, und die URL die man haben möchte tippen?
gruß 
-
-
debranden geht noch einfacher...hab da was auf meiner Platte.
Leider werde ich nicht zum erlesenen Club der A1000 Besitzer gehören, erst wenn SIch das mit dem E.Pay vorfall ins gute bei mir gewendet hat.
Das A1000 ist endlich der MDA Compact mit UMTS für mich, das ich immer haben wollte.
Viel Spaß noch euch USERN