ja habe es mir gerade im VDF-Shop - angeschaut. Bin fast nicht mehr losgekommen von dem Teil! ich bin so fasziniert !! kein Branding (hardware) und sooooo schön.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja habe es mir gerade im VDF-Shop - angeschaut. Bin fast nicht mehr losgekommen von dem Teil! ich bin so fasziniert !! kein Branding (hardware) und sooooo schön.
![]()
in der neuen Connect ist ein Testbericht drinnen..überraschend gut ausgefallen ![]()
nur die langsame Prozessorgeschwindigkeit wird bemängelt.
schade das es bei mir so dumm lief...ich will es soooooooo gerne haben !
was befristet ? wo steht das ?
ich habe diverse Programme (die ich jetzt nicht mehr brauche da ich bei E.P-A-Y
betrogen und abgezockt worden bin
)um das A1000 auf individuelle Wünsche zu ändern. Auch da Branding entfernen geht.
Ich hatte leider noch nicht die ZEIT ein A1000 live anzuschauen...
und ja man muß bei einigen Programmen vom P800/P900 aufpassen, sonst stürzt das A1000 übel ab.
hi,
weg is es...
vielen Dank für den Testbericht.
ich bekomme demnächst eins (ist "3" gebrandet), ist es deiner Meinung nach nicht nötig das A1000 mit der orig.Moto Firmware laufen zu lassen ?
Es scheinen ja alle Netze zu gehen und auch WAP / Internet hast du hinbekommen :top:
Was sind die gravierensten Unterschiede zwischen der "3" und der Vodafone Version?
in den österreichischen und englischen foren habe ich gelesen das man Winxp mit Sp2 und alle USB-Driver Updates drauf haben sollte, damit das System das A1000 erkennt.
ich bekomme meins erst noch und bin schon gespannt ob ich es angeschlossen bekomme ![]()
fragen:
wie sieht denn das Rote-VDF Branding so aus ? kann man den Startscreen nicht ändern?
kannst du neue Verbindungskonten erstellen (für WAP)?
stimmt das mit der Auslöseverzögerung bei der virtuellen Tastatur?
Was ist der Serienlieferumfang ?
hallo hat mir jemand die Titelmusik (und die musik die immerwieder im Film gespielt wird) von Conan-der Barbar ? egal ob *.mp3 oder .MMF oder .Midi
danke
http://www.vodafoneshop.de/sho…918&Artikel_Daten_ID=2988
das ist glaube ich der Link zum Vodafone-A1000