Hallo
kann mir bitte einer sagen wie groß die Videoauflösung ist und wie flüssig sie ist. ich gehe mal davon aus das man so lange aufnehmen kann wie der Speicher frei ist.
welches format ?
vielen Dank im Voraus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kann mir bitte einer sagen wie groß die Videoauflösung ist und wie flüssig sie ist. ich gehe mal davon aus das man so lange aufnehmen kann wie der Speicher frei ist.
welches format ?
vielen Dank im Voraus :top:
hallo
kann mir einer sagen wie lange ein video sein kann beim aufzeichnen ? ich hatte heute ein Vodafone e1000 und das konnte nur 30sekunden. INTERESSIEREN tut mich die O2 E1000 version... gibt es da einschränkungen ?
zeigt ein Vodafone e1000 auch das activeportal richtig an ?
vielen dank :top:
das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich. ![]()
suche das e1000 ohne Vodafone Branding! sollte alles dabei sein in der OVP..
PN oder email: garimarii @ gmx.de
![]()
erledigt !
freue mich jetzt schon auf das Handy!
VGA display angeblich und 3 Megapixel kamera, hoffe das man
1. in einer höheren Auflösung Videos aufnehmen kann und
2. es genauso flüssig ist wie beim z110v
![]()
warum rukeln die aufgenommenen Videos so ??? das ist doch absolut nicht akzeptabel!
du meinst das LG-G8100 ?
ich habe immernoch mein LG-G8000i hier. wird täglich von meinem Bruder genutzt. Es unterscheidet sich nur leicht vom 8100 (UMTS). Vor 2 Jahren als ich meins gekauft habe, war es TOP, jetzt ist es immernoch Up to Date.
Bei LGs ist der Interne Speicher immer klein.
Und für ein UMTS Handy ist es groß, wenig farbendisplay, Kamera nur niedrige Auflösung.
Also meine Empfehlung hat es nicht.. kauf dir lieber SAMSUNG Z107 oder Z110v
bitte löschen..erledigt.