wenn du nicht vorhast das SURF&Email PAck zu Buchen kostet es GELD..
schau mal bei GPRS Tarif nach..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du nicht vorhast das SURF&Email PAck zu Buchen kostet es GELD..
schau mal bei GPRS Tarif nach..
komisch...
1. wieso zahlst du 2 Euro für ein Klingelton ?
2. normalerweise kannst du im Profilmenü einstellen SUMMER&Melodie..
also du kannst die Setting / Profile Edititeren oder Neue anlagen. Kein problem.
Aber günstiger und einfacher ist es dein O2-Z107 zu verkaufen und günstig ein VODAFONE Z107V zu kaufen. Da hast du dann auch dein "schönes" Vodafone-Menü.
aber trotzdem komisch..
mhh, komisch..
also hast du schonmal versucht ne andere Wap Seite anzuzeigen ?
Das o2 Z107 hat schon einen Browserstring der es als O2 ausweist.
Ich habe z.B. ein Samsung z110V(odafone) mit meiner O2 Karte komme ich nicht auf die LIVE! Seite !?
andersherum wenn ich auf die O2 Active WAP seite gehe, zeigt er mir nur Text an, es wird erkannt das es kein O2 Handy ist..
Wenn ich wieder mein Z107 (o2) habe probiere ich es mal mit einer Vodafone USIM aus.
Also wenn du auf der Live! Seite surfen willst und Videostreams genießen willst, wäre es schon besser wenn du ein Z107V(odafone) hättest!
das 2G zeichen steht für das 2G Netz, das ist nur GSM ohne GPRS! das war bei mir früher auch so, als die immer am Netz "gedreht" haben. Kann aber auch am Gerät liegen..
Die Hochleistungsakkus gibt es hier:
http://etxquc.simplyonline.com…T&exp=BAT%2CPDA&stype=cat
das macht das MDAc noch VIEL dicker.. aber für mich wärs das richtige (wenn ich meins noch hätte...
)
(sobald das MDAc (3) mit UMTS auf dem Markt ist, werde ich wieder zurücksein mit Windows-Mobile)
Hi,
hat einer vor diese neuen HIGH-Capacity Akkus zu kaufen ?
der eine hat 1500 mah und der andere 2000Mah (Buckel inclusive)
DU könntest mir mal sagen wie das mit den SMS einlesen geht.. ![]()
mmmh :confused: diese Fehlermeldung kam bei mir bei ein paar .MMf dateien die er nicht haben wollte...
Also normalerweise spielt es keine Rolle ob du es auf MEIN Telefon/Töne oder MMC/Töne reinmachst..
Sind die MP3 Dateien irgendwie "speziell" gepackt .. oder "komische" Bitrate..?
weiß keine Lösung- leider ![]()