evtl. installierst du das Easystudio nochmal neu? und noch die Treiber von der CD!?
normal geht es Ohne probleme... :confused: dauert nur lange.. ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
Grüße
suche ein Samsung Z107 UMTS in der o2 Version GÜNSTIG. Es sollte alles dabeisein mit Packung..
gerne auch email: garimarii @ gmx.de

-
so einen fehler hatte ich auch bei dem Z107... er hat immer ein bischen übertragen, dann abgebrochen. Dann kabel kurz weg&dran und die Datei wurde übertragen..
Mit dem Z110v geht alles ohne Probleme..
keine Ahnung woran das liegt :confused:
-
suche für obengenannten Notebook das Netzteil oder weiß jemand welche ausgangsspannung und Ampere Zahl das haben sollte..dringend :top:
-
was sind denn das für Preise...das 6680 für SOO viel Geld MIT Vertrag :confused:
hoffentlich bring O2 bis ende des Jahres ein gutes UMTS Handy (bis dahin reicht mir mein z110v und Z107) auf den Markt..
ich werde es dann nehmen ABER nur wenn die mit den Preisen auf dem Boden bleiben
-
gerade mal bei meinem Kollegen getestet.
Also die Displayfarben kommen mit grauschleier rüber..
Videoaufnahme ist extrem ruckelig!vergleichsgerät: Samsung Z107 UMTS (beides viel besser)
nur meine Meinung!

-
oder den artikel auf Seite 64f über das Z110v eingescannt an meine email

gruß -
Da steht doch dann in ROT das es bis 30.07.2004 kostenfrei von O2 zur Verfügung gestellt wird. Genauso wie bei den Kinotrailern, Reuters-Video News usw.
Am Anfang des Monats haben die die MTV Videostreams nicht korrekt abgerechnet, das hat die Rechnung meiner Freundin so hoch gemacht...
inzwischen soll es korrekt abgerechnet werden...
(meine nächste Rechnung warte ich trotzdem zittrig ab 
) -
und hoch

VERKAUFT ___ VERKLAUFT ____ VERKAUFT
-
VERKAUFT! V E R K A U F T !
Grüße!
es steht ein neues Samsung SGH-Z107 UMTS Handy zum verkauf.
Kein Branding da O2-Version.ALLES Neu im Karton, in der Folie.
Dabei ist: Handy, StandardAkku+Hochleistungsakku, USB-Kabel, Ladekabel, Ladestation, Trageband, Headset, Cd, Handbücher, Rechnung im OriginalKarton verpackt.
dachte so an 155 Euro ...

V E R K A U F T ! V E R K A U F T !