also ich empfand es als super-MP3 player
habe lange MP3 hören können (über 3 Stunden locker ohne das der Akku viel verloren hat)
Kamera: naja die Bilder sind nicht so der Hammer..mein Samsung z110 macht bessere Bilder. ABER Videoaufnahmen sind super! ![]()
Beiträge von garimarii
-
-
ne also überhaupt nicht mein Fall...da bleibe ich bei den Vorgängern..
nichtmal Qvga-Display...
viel zu Dick...
kein RS-SD/MMC slot...
muß nicht sein...obwohl dieser Dreh effekt schon witzig ist...

-
ja da kann man das Original Samsungmenü draufflashen. weiß nur nicht wo es das gibt ..
-
naja, bekomme mein Z107 (hoffentlich!) am Montag, aber bei dem Z110 das hier rumliegt kann man in Ordner TÖNE / MP3 auch MP3 reinmachen...ich glaube beim Z107 kannst du da .MIdi und .MMF dateien reinmachen (polyphon)

-
jo danke für den Testbericht!
hilft beim entscheiden

-
Zitat
Generell gibt es allerdings bei den internen Browsern kein Problem, denn die beachten die Proxyeinstellungen.
ja davon bin ich auch ausgegangen.. habe meiner Freundin das Z107 UMTS zusammen mit einem Active Vertrag und der Surf&Email Flat geholt.. da bekanntlich die Einstellungen von O2 schon drinnenstehen..geht man ja davon aus das alles OK ist !
ABER NIX DA!! da kam jetzt gestern der Shock !! für gerademal 2,5 Wochen ~ 90 Euro Internetgebühren
:confused: :confused: :mad: :mad: :mad:man beachte ein O2 Handy mit Surf&Email Flat !!!! (es wurden keine http://WWW. Seiten aufgerufen)
das müssen wir jetzt regeln..
:mad: :mad:

-
...wiedermal kann nur die RECHNUNG jedes einzelnen aufschluß geben, ob es geklappt hat (und nix kostet
)möge eine geringe WAP-Rechnung mit euch sein ..

-
...mit der Suchfunktion hättest du bestimmt ne Lösung gefunden...
also RealONEplayer oder Platform4Player....
ImTOO 3gp converter konvertiert in .3gp (mp4)
-
Hallo Leute,
ich möchte mir das Sharp auch zulegen (neben meinem Z110v und meinem Z107)BITTE!:
kann einer mal mir sagen ob man Videos auf mit 320x240 pixel aufnehmen kann, nicht dieses micro 176x144 format ??das wäre echt wichtig für mich... Danke

-
VERKAUFT ! VERKAUFT !
kann geschlossen werden