Eine Frage:
ich hatte dieses Angebot abgeschlossen mit einem HTC One. Da es noch nicht lieferbar ist und das Galaxy S4 in Kürze verfügbar ist, wäre es möglich anstatt das One auch das S4 zu bekommen?
Beiträge von shadowdiver
-
-
Danke für Eure Email bzgl. Lieferzeit vom HTC One. Find ich echt gut das man auf dem Laufenden gehalten wird.
-
Könnt Ihr mal checken ob für den Auftrag 90015 die Unterlagen bei euch eingegangen sind. ich bekomm irgendwie keine Bestätigung. Habe sie am Sonntag hochgeladen.
edit:
hat sich erledigt. Hab gerade mit Eurer Hotline telefoniert. Alles da, alles freigeschaltet, alles gut
Jetzt muß HTC nur in die Gänge kommen mit der One Auslieferung
-
Eben noch drüber gesprochen und schon kommt ne Meldung das es wohl in dieser Woche flächendeckend verfügbar sein soll:
-
Wenn ichs richtig verstanden habe dann ist das schwarze Anfang/Mitte April lieferbar und das silberne Mitte/Ende April. Das wird Dir aber überall so gehen wenn HTC nicht in den nächsten Tagen Vollgas gibt.
-
Suche ein neues Samsung Galaxy S3 mini in weiß. Nur Geräte mit Rechnung. Bitte PN mit Preisvorstellung.
-
Okay, danke für die schnelle Antwort. Silber find ich einfach schicker.
Schnell noch eine Frage zum Thema "Netzbetreiber-Ware".
Worin besteht denn der Unterschied zu Netzbetreiber freier Ware? Nur ein paar Apps die vorinstalliert sind, also Software Branding oder unterscheidet sich auch der Lieferumfang?
-
Hallo,
ist das HTC One auch in silber verfügbar? Sehe es im Shop nur in schwarz.
-
Das würde mich auch interessieren.
-