Nokia ist nahezu makellos, silber. Hat O2 Branding aber kein Simlockk. Wird in OVP mit allem Zubehör geliefert ausser dem originalen Headset. Dies wurde durch ein anderes getauscht das ich beilege. Dafür hätte ich gerne ein VPA Compact 2 von Vodafone. Rest per PM.
Beiträge von shadowdiver
-
-
immer noch Tauschpartner gesucht.
-
Hi Zusammen,
habe hier noch ein MDA Compact Smartphone liegen welches ich nicht mehr nutze. Ich würde es gerne gegen ein handlicheres Handy tauschen. Leider habe ich nur das Gerät, also kein Ladegerät und kein Datenkabel da ich diese Sachen noch für mein XDA mini brauche. Ist aber beides für 4€ bei ebay zu haben, also kein Problem. Bis auf zwei Macken ist es noch super erhalten. Akku ist top und Display ohne Kratzer.
Bitte nur faire Tauschobjekte per PM anbieten.
Danke.
Gruß
Alex -
Servus,
brauche ein kleines schmales Handy. Würde mein MDA Compact gg. ein V3x tauschen.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
shadowdiver -
Biete eine Nokia Dbox2 für Kabelempfang. Box ist original und unverbastelt. Fernbedienung ist auch dabei. 100€ inkl. Post. Tausch gg. Dbox2 Sat möglich.
-
Hallo Zusammen,
die Überschrift ist etwas konfus, deswegen hier nochmal im Detail:
mein eplus Vertrag läuft am 15.09.06 aus und ich würde ihn gern verlängern. Als Tarif hab ich noch nen alten T&M 60. Könnte mir auch einen Wechsel in T&M 100 bzw. in den Clever One M vorstellen. Als Handy hätte ich gern das Nokia N70 alternativ dazu das N80.
Wer weiß wo man am günstigsten damit hinkommt?
Noch ne Frage. Wie läuft das eigentlich mit dem Zusatz "web"? Da fällt doch im Prinzip nur die persönliche Betreueung, Papierrechnung usw. weg. Als Gegenleistung erhält man die 150€ SMS im Monat oder? Kann man das "web" einfach so jederzeit dazubuchen oder erst nach eine gewissen Zeit? Was kostet das denn dann extra? Ein einmaliger Betrag oder zu den mtl. Fixkosten nochmal ne Gebühr?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Alex