-
Nabend,
suche ein Nokia E51. Bevorzugt ganz in schwarz. Andere Farben können auch angeboten werden. Preis entscheidet. Nur in OVP mit Rechnung. Falls es Gebrauchspuren hat, dann würde ich gerne Bilder sehen auf denen man sie erkennen kann.
Danke
shadow
-
Geocaching ist ein feines Hobby, auf gehts ihr Leut.
-
Hallo,
würde gerne mein 4 Monate altes garmin Colorado 300 GPS Gerät gegen ein aktuelles Handy tauschen. Das Garmin wurde nur 3x zum Geocachen benutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf. Habe leider keine Zeit mehr für das Hobby.
Wer Interesse daran hat, einfach mal Tauschangebote machen.
Viele Grüße
Alex
-
Suche ipod nano 3G 4 GB. Farbe eigentlich egal solange es nicht rosa ist. Zubehör dabei. Gebrauchsspuren nicht schlimm. Preis sollte passen.
-
Suche Nokia E51, bevorzugt Black Steel. Bitte zum humanen Preis.
-
Habe Ware selbst Abgeholt, sehr freundlicher Kontakt, Ware super, Danke!
Bitte einen Eintrag für: Wetterprophet
hinzufügen.
Gerne wieder!
:top:
-
Schönen guten Abend,
ich suche ein Nokia E51 Black, ohne Simlock und ohne Branding.
Gerne biete ich auch mein Samsung SGH E900 mit Wertausgleich an!
Vielen Dank, schönen Abend und "Frohe Weihnachten"
Alexandra
-
Auch wenn hier vielleicht nicht die richtige Zielgruppe unterwegs ist, schreibe ich treotzdem hier rein. Vielleicht ist hier ja zufällig jemand der sowas zu verkaufen hat.
Suche wie gesagt einen Satz 19 Zoll Alufelgen für einen Audi. Design ist erstmal egal. Zustand auch, Hauptsache sie laufen rund. Mit oder ohne Reifen.
Alles anbieten.
Danke
-
VPA Compact 2 ist ein halbes Jahr alt aber wurde selten benutzt da mir mein E50 doch etwas handlicher ist. Ich hätte gerne eine Nintendo Wii Konsole für das VPA Compact2
-
Suche noch. Bitte keine Tauschanfragen mit Wertausgleich. Die Xbox360 Premium kostet seit zwei Wochen beim Mediamarkt nur noch 299€, nagelneu.