Suche Sky Bundesliga Gutschein welchen man ab Februar 2010 starten lassen kann, der 12 Minate läuft und mit Sat funktioniert. Eilt nicht, da meiner noch bis Februar läuft.
Beiträge von shadowdiver
-
-
Suche einen gepflegten Ipod Video mit 30GB. muß die weiße Version sein. Alles anbieten.
Danke -
Aus VV habe ich hier ein nagelneues Nokia 5800 XM liegen mit originalem Lieferumfang inkl. Rechnung. Es ist die Ausführung in schwarz mit rotem Rand. Hätte gerne ein vernünftiges Notebook / Subnotebook dafür.
-
Hallo,
biete ein Nokia 5500 + Ladegerät ohne weiteres Zubehör in schwarz gg. ein Windows Mobile Gerät im Tausch an. XDA mini, XDA Neo, VPA CompactII oder so ähnlich. Einfach mal alles anbieten.
Danke -
Hallo,
habe eben meine Hardware für das T-Home Entertainment Paket erhalten. Da ich den Receiver nicht benörige biete ich ihn zu Verkauf an. Ist nagelneu, noch nicht ausgepackt. Preis 120 VHB.
-
wer was hat, einfach per PM melden.
Danke -
Biete eine neue, nie eingebaute Ego Flash FSE an für
100 Euro Festpreis
Versand kostenlos -
das wäre nett, ja. aber ich glaub das ichs mal besorge das Teil
-
Hallo Dieter,
das ist ne Punktlandung. Genau soetwas sollte es sein. Funktioniert die Musikwiedergabe nur über den Mediaplayer oder könnte auch ein anderes Tool verwendet werden? Von Nokia gibt es ein kleines Tool das sich "Audiobook" nennt. Ist eigentlich nichts anderes wie der Mediaplayer nur das man nach Kapiteln suchen kann, er sich die Stelle merkt an der man zuletzt aufgehört hat zu hören usw.
Werd mal schauen das ich son Teil ordere.
danke und Gruß
Alex -
geh mal ins Menü, Radio -> Optionen -> Hintergrundwiedergabe und gib dann nochmal den Shortcut ein.