Beiträge von shadowdiver

Hallo,

da ich gerne im Auto Hörbücher höre, habe ich einen FM-Transmitter den ich per 3,5mm Klinke an das Handy stecke und so das Hörbuch über die Autolautsprecher höre.

Mich nervt nur die An und Absteckerei. Gibt es denn einen FM-Transmitter der sich per BT mit meinem Handy pairt und dann die Signale per UKW Sender an mein Autoradio sendet? Mein Handy kann A2DP oder wie das heißt. Daran solls also nicht liegen. Alles was ich bis jetzt so gesehen habe könnte gehen. Meistens haben diese Geräte auch eine FSE Funktion und ein zusätzlichen 3,5mm klinke Eingang. Die Beschreibung ist immer sehr schwammig und ich bin mir nicht sicher ob nur die FSE Funktion per BT geht und Musik trotzdem per Klinke eingespeist werden muß.

Wer hat nen Tip.
    Gruß
    Alex

Hallo,

wg. Umstieg auf PS3 biete ich meine Xbox360 Premium zum Tausch an. Es ist die Version mit 20 GB Festplatte, dabei ist ein Cable und ein Wireless Controlle, eine 512 MB Memory Card, eine DVD Fernbedienung und 8 Spiele:

Fifa 09
    Fifa 07
    Uefa Championsleague
    Smackdown 2008
    Circle of Doom
    Fable2
    Lost Planet
    Quake 4

ich hätte dafür gerne ein Nokia N95 8GB in OVP und mit allem Zubehör. Alternativ dazu geht auch ein E66 oder E71 oder ein Notebook.

Einfach mal anbieten wenn ihr ne Xbox sucht.
    Gruß
    Alex

Wie der Titel sagt suche ich ein Subnotebook. Muß mindestens ein Centrino Prozessor haben, gerne auch Core Duo oder so. Schön wäre ein DVD Brenner und Bluetooth. Netbooks bitte nur mit 10", kleiner brauch ich nicht. Preis sollte stimmen. Barzahlung bei Abholung im Raum Frankfurt +50 Kilometer oder halt Versand mit vorheriger Überweisung.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Passiert das jedesmal beim Einschlaten oder nur "gelegentlich" ??? Ich habe das bei einem E66 Vorführgerät im Geschäft auch schon mal gesehen.

Passiert jedes mal. Meine Frau hat auch ein E66 und dort erscheint das selbe Phänomen, jedoch nur die Bildfehler. Gestartet wird mit dem Standbybild so wies sein soll.

Hi,

besitze seit Freitag auch ein E66 und bin sehr begeistert. Lange nocht mehr ein so gutes Gerät in den Händen gehalten. Empfangsprobleme habe ich keine, Verarbeitung ist sehr gut. Einziges Problemchen: Wenn ich das Telefon einschalte und es hochfährt erscheinen zum Teil weiße Felder dort wo das Wallpaper sein sollte. Es wird also unvollständig angezeigt. Wenn es fertig ist sehe ich nicht den Standart Standby Bildschirm sondern das erste Menü, als ob ich auf das Häusschen gedrückt hätte. Irgendwie bisschen komisch. Kennt das jemand?
    Gruß
    Alex

Hallo,

bei mir steht die Woche eine VVL an bei der ich ein nagelneues E66 bekommen könnte. Ich würde es gerne gg. ein Nokia N95 8GB tauschen. Farbe könnt ihr noch zwischen grey steel oder white steel wählen. Währe also nagelneu mit Rechnung.

Das N95 8GB muß zwar nicht neu sein, sollte aber keine Spuren vom Gebrauch aufweisen. Kompletter original Lieferumfang und Rechnung muß ebenfalls dabei sein.

Bei Interesse PN.