DRS Tauschgeschäft hervorragend abgelaufen. Netter Kontakt
Sebastian_at_O2 Klasse Ware und Blitzversand ! *doppeldaumenhoch
Bjoernyy Klasse Ware, schneller Versand.
Beiträge von shadowdiver
-
-
siehe Betreff. Angebote mit Preis per PN.
Danke -
immer noch
-
-
Hallo,
möchte gerne mein Nokia N73 gg. eine Xbox 360 mit Zubehör tauschen. Nokia in orig. Verpackung und allem Zubehör inkl. Rechnung. top Zustand.
Angebote bitte per PN an mich. Angebote aus dem Rhein/Main Gebiet werden bevorzugt behandelt.
Gruß
Alex -
Würde gerne einen digitalen SAT Receiver von Philips, Modell DSR5600 tauschen. Das Gerät ist in einem Top-Zustand. Lediglich die Fernbedienung weist Gebrauchsspuren auf. Der Receiver ist MHP-kompatibel, besitzt einen CAM-Karten Slot für Pay-TV, Digitalen Ausgang für Surroundsound, SW Updates über Sattelit usw. Von der Optik her ein Desingnerstück in Slim-Line Bauweise. NP lag bei 399,00€. Aktueller Handelspreis liegt bei ca. 150 €.
Für den Receiver hätte ich gerne ein Handy oder eine Dbox2. Angebote bitte per PN.
Danke
-
suche noch
-
-
Biete eine Parrot CK3100 BT FSE. Die SMD LEDs wurden auf rote Beleuchtung umgebaut, also perfekt für VW/ AUDI/ SEAT/ SKODA.
Festpreis 100€ + Versand
oder Tausch gg. gleichwertiges Handy
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich o.g. FSE. Bitte nicht die Version mit GPS Empfänger sondern nur die normale. Angebote bitte per PM mit Preisangabe an mich.
Gruß
Alex