Beiträge von Topfgucker

Ich hatte diese Abfrage beim E7 anfangs auch. Unter Anna hatte ich mal den Security Code geändert und nach dem Belle-Update ging die Fragerei los. Ich habe intuitiv den Code wieder auf 12345 geändert und seitdem war Ruhe.

Also letztlich dieser Tip aus Variante 2, allerdings mit 12345:

Hi guys I in my handset I solve the problem by following steps.

Goto settings> Phone>Phone Management>Security Setting>Phone and Sim Card Support>Security Code> Here put 1234 It asks for new security code again type 1234 and verify security code 1234 and press OK after that when u restart the phone it never ask for security code.

Hope It will works on ur handset
    ....

Mein Anna E7 braucht laut Nokia Energy-Profiler im Standby 0.02W, das Belle-Teil nur 0.01W. Ich habe aber keine Ahnung, ob das

1. wirklich so ist
    2. am konkreten Exemplar (Hardware) liegt
    3. Energy-Profiler unter Belle andere Schlüsse zieht als unter Anna.

Fakt ist jedoch, bei der normalen Nutzung (also ohne dauernd mit dem Teil herumzuspielen) hält das Anna-Teil locker 2 .. 3 Tage durch. Ich fahre allerdings auch nicht täglich 2 Stunden mit dem Zug, dann würde das sicher anders aussehen. Mit dem anderen E7 (Belle) spiele ich mehr herum, das wird ganz anders (nur abends) benutzt. Als besonderen Stromfresser habe ich die Kamera ausgemacht, auch ohne Geotagging.

Nachdem ich unter Anna ein Belle-ähnliches Thema installiert habe, kann ich die Teile kaum noch unterscheiden. Bloß, dass die beiden Soft-Buttons unten genau vertauscht sind, ist blöd.

Unter Anna geht doch noch ein wenig mehr: Webdav, Internetradio fehlerfrei (vor allem kann ich pls-Dateien einfach anklicken und den Sender im Internetradio Programm gleich als Favorit abspeichern. Das funktioniert unter Belle nicht), die Galerie ist flüssiger und einige Spielchen, wie Dungeon hunter stürzen unter Belle dauernd ab.

Aber bis auf webdav ist das alles verschmerzbar, wobei ich mich dabei ertappe, das auch bei Anna deutlich seltener zu nutzen, weil ich mich gar nicht mehr so richtig daran gewöhnen möchte. Es funktioniert übrigens allen Unkenrufen zum Trotz bei Dateien unter 15MB hier absolut zuverlässig.

Ich finde das E7 jedenfalls richtig gut, egal ob Anna oder Belle.

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Und ebenfalls seit gestern geht coming next nicht mehr. Statt dessen habe ich folgenden Text: "Error: loadSettings: Get List() faild: TypeError: Result of expression´calendarService´(null) is not an object., line 1277"
    Ich komme aber auch nicht in die Einstellungen von coming next. Unter Optionen - Einstellungen kommt dann nichts.
    Deshalb habe ich dann noch BizCalender runtergeladen, aber aud hier wird nichts vom Kallender geladen.

Wie gesagt, beide Probleme waren auf einmal seit gestern. Handy ist das C7

Das ist ja ein Ding. Erstmal: Ja, dabei kann ich dir helfen. :D

Kann sowas Zufall sein? Mein Anna-E7 hat genau diesen Fehler am Freitag produziert. Auf dem Belle-E7 hatte ich den bisher noch nicht. Offensichtlich hat das mit dem Betriebssystem-Update nichts zu tun. Nach längerem Suchen habe ich die Lösung gefunden, zumindest für gehackte Telefone:

1. Coming next deinstallieren.
    2. Lösche oder besser verschiebe den Ordner C:\Private\2000f847 (Zugriffsrechte nötig, deshalb Tel hacken)
    3. Coming next neu installieren.

Wer kein gehacktes Tel hat, für den gibt es zwei Möglichkeiten:

1. wohl oder übel einen Reset machen und alles neu aufspielen, aber nicht eine Sicherung, bei der dieses Problem schon bestand
    2. Einstellungen aus einer Sicherung vor Auftreten des Problems einspielen.

Die Apps selbst brauchst Du gar nicht. Aber nach deren Installation gibt es jetzt ein neues E-Mail-Widget. Schau mal nach! Ich habe hier im forum gelesen, den ganzen MS-Kram kann man jetzt wieder deinstallieren, das neue Widget bleibt aber erhalten. Probiert habe ich das aber selbst noch nicht.

ComingNext gibt es kostenlos im Store.

Die MS-Apps gibt es durch eine Aktualisierung (Im Menü auf "Aktualisieren" gehen). Aber für alle Belle-Telefone ist es noch niczht verfügbar, beispielsweise für das N8 noch nicht. Ich habe ein E7, da gibt es das bereits. Schau mal hier im Thread 1..2 Seiten früher, da wird das ziemlich genau beschrieben.

Hallo aus nach KA. ;-)

1) Nimm die Analoguhr. Dann passt rechts noch das Profil-Widget daneben und es sieht fast so schön aus wie früher.

2) Coming Next . Schon immer viel besser als das Original-Widget.

3) Das finde ich auch schlecht. In den Microsoft-Apps, die man über "Aktualisieren" bekommt, soll ein kleineres dabei sein. Ich habe das aber noch nicht probiert.

Nein, das fände ich gar nicht gut. Ich hab mal einen Mod ausprobiert, der mein E7 (noch unter Anna) hochgetaktet hat. Das merkt man sofort an der Akkulaufzeit.

Was soll denn mit mehr Takt schneller gehen? Das Tel funktioniert doch auch so tadellos und selbst 3D-Spiele ruckeln nicht.